Sonstiges -  Auszeichnung für die Fisch-Hitparade

Auch im dritten Jahr in Folge hat uns der praktische Web-Guide als eine der besten Internet-Adressen im Bereich Sport ausgezeichnet! :klatsch

Aus den über acht Millionen deutschen Web-Seiten wurden die absolut besten 6.000 Internet-Adressen zu über 1.700 Themenbereichen herausgefiltert. Die Redaktion hat alle Einträge intensiv geprüft und sachlich sinnvoll in Rubriken einsortiert. Ziel ist es, für möglichst jeden Themenbereich die zwei bis zehn besten Web-Adressen aufzuführen. So ist jeder Eintrag qualitätsgeprüft und Manipulationen sind – anders als bei Suchmaschinen im Netz – ausgeschlossen. Neben redaktionellen Beschreibungen zu jeder Web-Seite sorgen bunte Screenshots für Farbe im Buch und bieten so dem User schon vorab einen Überblick der Internet-Seite. Kein Wunder also, dass dieser Internet-Bestseller schon über 250.000 Mal verkauft wurde und in der Presse als Alternative zu den Suchmaschinen empfohlen wird.


ISBN: {param}

 

Anhänge

  • webadressen2007.gif
    0 Bytes · Aufrufe: 125
Hallo Spezi und Team,
die Auszeichnung ist nur die logische Konsequenz für euro Arbeit,ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen wie ein Angelforum im Netz noch besser sein soll!!!!
Herzlichen Glückwunsch und weiter so
Marc Hartmann
 
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den Admin :klatsch :klatsch :klatsch :respekt :respekt :respekt :prost :prost :prost
Ich sag ja das ist eine super Seite , und wirds hoffentlich auch immer bleiben.
Weiter so

LG
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chef :grins,

auch von mir die aller besten Glückwünsche Ralf.Auf ein neues und erfolgreiches Jahr 2007.Dafür werden wir gemeinsam sorgen.

Gruss D@nny.
 
Auch im vierten Jahr in Folge hat uns der praktische Web-Guide als eine der besten Internet-Adressen im Bereich Sport ausgezeichnet! :klatsch

Aus den über acht Millionen deutschen Web-Seiten wurden die absolut besten 6.000 Internet-Adressen zu über 1.700 Themenbereichen herausgefiltert. Die Redaktion hat alle Einträge intensiv geprüft und sachlich sinnvoll in Rubriken einsortiert. Ziel ist es, für möglichst jeden Themenbereich die zwei bis zehn besten Web-Adressen aufzuführen. So ist jeder Eintrag qualitätsgeprüft und Manipulationen sind – anders als bei Suchmaschinen im Netz – ausgeschlossen. Neben redaktionellen Beschreibungen zu jeder Web-Seite sorgen bunte Screenshots für Farbe im Buch und bieten so dem User schon vorab einen Überblick der Internet-Seite.

Das Team der Fisch-Hitparade sagt vielen Dank an den Verlag für diese Auszeichnung! :)


ISBN: {param}

 
Na so soll es sein.Muss sagen das ich bei 5 anderen Seiten angemeldet bin,aber seit ich hier bin klicke ich nur immer dieses Board an.Warum???? Einfach geil ist es hier,die Kollegen sind super und die Informationen sind das beste was ich je gelesen habe.Kurz um:Bin stolz hier Mitglied zu sein.Weiter so und danke auch an die Verantwortlichen die dieses :klatsch Forum erschaffen haben.Danke :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :respekt :respekt :respekt :respekt Weiter so!!! :daumenhoc :daumenhoc :verneig: :verneig:
Gruss
Red-Tag
 
Die Auszeichnung verwundert nicht, wird wohl auch im nächsten Jahr so sein... :grins

Durch Qualität konkurrenzlos und mit Abstand ganz vorne! :daumenhoc

Auch von mir ein großes Lob an das Team der Fisch- Hitparade und an alle die sich konstruktiv hier einbringen! :respekt


Gruß,
Stefan :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, moin!
Für die Wahnsinnsarbeit, die dieser tollen Auszeichnung vorausging und die immer noch täglich geleistet wird, gebührt dem Admin u. dem Mod.-Team
von uns allen - ich glaube, ich spreche diesbezüglich im Sinne aller - ein riesiges D A N K E S C H Ö N. Jungs, macht weiter wie bisher.
Grüße u. Petri Heil
Eberhard :respekt :respekt :respekt :klatsch :klatsch :klatsch
 
Danke an alle.......

Liebe Forengemeinde,

denke es ist auch im Sinne meiner Mod. Kollegen u. unserem Admin., wenn ich mich im Namen des Teams für eure Dankeswünsche revangiere, nicht nur wir, sondern auch durch die vielen Fachthemen :daumenhoc, Beiträge etc. die aus eurer Feder stammen, sind wir zum "Besten Angelforum" :super: aufgestiegen, also nochmal ein "großes Dankeschön" an euch alle hier im Forum u. bleibt uns weiterhin treu u. gewogen... :verneig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Auszeichnung kommt nicht von ungefähr..

..denke das hier eine riesen Arbeit drinne steckt und das merkt man. Schönstes Forum, allererste Sahne :respekt

Kann man nur allen Beteiligten gratulieren!
Wie siehts eigentlich weltweit aus?Kenn keine ausländischen Foren, schaffen die nur annähernd so einen Erfolg?...Bestimmt nicht....oder?

Mfg Ted
 
Und wieder eine neue Auszeichnung

Folgende Mail erreichte uns heute:

Sehr geehrtes Team der Fisch-Hitparade,

wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Web-Seite www.fisch-hitparade.de diese
Woche in der Qualitätssuchmaschine erfolgreich-suchen.de als eine der besten
deutschen Web-Seiten veröffentlicht wurde!

Mit dieser Auszeichnung können Sie natürlich auch auf Ihrer Web-Seite werben.
Einen Auszeichnungsbanner finden Sie im Anhang dieser Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Dipl.-Pol. Mathias Weber
(Geschäftsführer m.w. Verlag GmbH)
 
Auch im fünften Jahr in Folge hat uns der praktische Web-Guide als eine der Besten Internetseiten im Bereich Sport ausgezeichnet! :klatsch

Aus den über Zwölf Millionen deutschsprachigen Web-Seiten wurden die besten 6.000 Internet-Adressen herausgefiltert. Die Redaktion hat alle Einträge intensiv geprüft und sachlich sinnvoll in Rubriken einsortiert. So ist jeder Eintrag qualitätsgeprüft und Manipulationen sind – anders als bei Suchmaschinen im Netz – ausgeschlossen.

Das Team der Fisch-Hitparade sagt vielen Dank an den Verlag für diese Auszeichnung! :)


ISBN: {param}




Auszeichnungsbanner ist überall im Forum am Seitenende zu finden.
 

Anhänge

  • webadressen.gif
    webadressen.gif
    7,2 KB · Aufrufe: 117
Super Leistung :respekt

Aber sage mal schläfst du auch irgendwann mal 2:21 noch an der Tastatur bei dem Einsatz bist du bald auf Platz 1 der besten Seiten im Netz und das zurecht!!!!:prost
 
Zurück
Oben