Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge

    Facebook PETA (People Eating Tasty Animals)

    hallo,
    bin da ueber was lustiges bei facebook gestolpert und wollte Euch dran teilhaben lassen (natuerlich mit dem hintergedanken das der/die eine oder andere der gruppe beitritt)

    hier der link

    http://www.facebook.com/group.php?gid=372541966709
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Wirklich ne' nette kleine "Schmunzette"!

    Mir gehen die Angriffe der "richtigen PETA" gegen Angler auch gewaltig gegen den Strich.

    Grundsätzlich finde ich das Engagement für den Tierschutz und gegen jede Art von Tierquälerei aber absolut lobenswert.

    Habe neulich einen Bericht über sogenannte Hundezüchter gesehen. Die dortigen Mißstände wurden durch Peta-Aktivisten aufgedeckt. Die bedauernswerten Hunde wurden "gerettet".

    Weiter so!!!

  3. #3
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    solange tierschuetzer auf dem boden bleiben und nicht mit emotionen sondern fakten "handeln" ist nichts dagegen einzuwenden...
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen