Aktuelle Fangergebnisse -  Das erste mal am neuen Bach

Danke Hubert das Du die tausend Beiträge ins Spiel bringst.
Da habe ich mich auch schon für entschuldigt, auch beim Administrator.
Nur warum interessiert ja keinen hab ichs gemacht damals und ich bereue es wirklich getan zu haben.
Schau mal Henry an, warum postet er nichts oder kaum noch was?
Weil Kleingeister eben überall was zu maulen haben und man irgendwann mal die Schnauze voll hat mitzumachen.
Aber wenn Du schon anfängst volle Breitseite zu schiessen, warum soll ich dann die Kinder
nicht beim Namen nennen.
Also lieber Hubert.
Wenn Dir der Schuh passt dann zieh ihn Dir auch ruhig an.
Und passen tut er Dir, ganz klar.
Gruss
 
grad noch alle gegen , und nun haben plötzlich die soaziale ader gefunden

wie schnell man hier euch bekehren kann
wie bei den jehovas :engel
 
Täusch Dich nicht. Ich habe als erster den Thanks Button geklickt und bin kein
Bekehrter.
Schon gar kein Jehova, wobei ich mal ganz klar feststellen möchte derartige religionsfeindliche Äußerungen zu unterlassen.
Auch im Spass nicht vertretbar, öffentlich.
Religiöse und ethnische Toleranz bitte.
Aber das ist hier nicht das Thema.
Immer, fast immer wenn ein Bericht mit vielen schönen Fang und Gewässerbildern reingestellt wird, natürlich nicht die von etablierten Postern, wird drauflosgehackt.
Auch wenn es Zweifel gibt, sollten die dann nicht erst mal intern, sprich per PN abgeklärt werden?
Was ist denn wenn die Kritiker irren?
Hier hat der Einsteller seinen Beitrag gelöscht.
Was ist denn wenn er doch weitgehend den Tatsachen entspricht?
Vom betroffenen User werdet Ihr garantiert nichts mehr reinbekommen.
Und das ist schade.
Denn ohne diese Beiträge, Fangberichte mit Ilustrationen wird es hier doch immer
öder.
Wollen denn alle nur noch Threads wie:
Wie fange ich viel am Forellensee?
Oder ähnlich?
Aber was bewegt die Immerzweifler denn immer sofort rumzutrampeln?
Versuchts mal mit nachdenken wie man solche Situationen sauber lösen kann.
Gruss und frohe Ostern
Armin
 
Moinsen!
Obwohl ich Raphi nicht auf Verdacht ein Danke geben wollte, weil er seinen Beitrag gelöscht hatte, finde ich es schade, daß jemand, der immer für einen spannenden Bericht gut war (den man außerdem auch noch lesen konnte, ohne Sprachforscher zu sein), derartig aufgepumpt wird. Selbst wenn Zweifel auftauchen, muß das nicht gleich Anlaß sein, jemanden in dieser Form auf die Hörner zu nehmen. Selbst wenn es der gleiche Hecht gewesen sein sollte, was niemand mit Gewißheit sagen kann, warum soll er ihn nicht am Tage nach dem Releasen nochmals gefangen haben? Merkwürdigerweise sind es immer die Gleichen, die sofort dabei sind, jemanden nieder zu machen. Hier meine ich ganz besonders einen, der grundsätzlich in allem etwas Negatives findet. Aber es gibt auch noch genügend andere, bei denen der Neid aus allen Beiträgen spricht. Alle, die ich hier meine, sollten mal in ihrem Innenleben kramen, ob noch ein gewisser Rest Fairneß vorhanden ist u. wenn ja, diesen schleunigst ausgraben.
@Raphi
Laß Dich bitte nicht verleiten, jetzt nichts mehr zu schreiben. Die Neider sind sowieso immer die Gleichen, aber der weitaus größere Anteil der User hat Deine Beiträge immer gern gelesen, Mach einfach weiter u. denke an den schönen Spruch: "Was kümmert`s die Eiche, wenn sich eine Sau dran reibt?"
Gruß
Eberhard
 
Ich persönlich finde das das hier nichts mit Neid zu tun hat.

Wenn man Sachen bezweifelt muss es doch erlaubt sein dies kund zu tun... Wie schon gesagt besteht hier im Forum kein Problem was Fischneid angeht, sondern vielmehr besteht ein Problem der Umgangsform... Es muss erlaubt sein Kritik zu posten, aber eben ohne den Ersteller in den Dreck zu ziehen!
Genauso setzt dies natürlich auch eine Gewisse Kritikfähigkeit des Erstellers vorraus! Wenn dieser dann auch respektvoll antwortet ist dies doch kein Problem... Desweiteren fehlt es vielen Leuten hier einfach an der Fähigkeit gewisse Sachen hinzunehmen... Man muss ja nicht bei jedem Thema zum Schluss die gleiche Meinung gebildet haben!
 
@Raphi
Laß Dich bitte nicht verleiten, jetzt nichts mehr zu schreiben. Die Neider sind sowieso immer die Gleichen, aber der weitaus größere Anteil der User hat Deine Beiträge immer gern gelesen, Mach einfach weiter u. denke an den schönen Spruch: "Was kümmert`s die Eiche, wenn sich eine Sau dran reibt?"
Gruß
Eberhard

dem kann ich absolut nur zustimmen ;)
habe deine Berichte immer gerne gelesen und würde das in Zukunft auch gerne tun ;)
Habe dich immer ein bisschen um deine schönen hechte beneidet ;P

Ich finde aber auch das doug87 in gewisserweise recht hat, das man auch Kritik äußern darf. Nur sollte dies respektvoll getan werden, und nicht mit unbewiesenen Unterstellungen oder sonstigen Beleidigungen.
frohe Ostern !!!
 
Ea war ja nicht böse gekmeint, aber wenn man schon andere Angler regelrecht "VERARSCHEN" will dann sollte man die ganze Sache doch ein bisschen geschickter angehen oder nicht?
Und zweimal den gleichen Hecht reinzustellen und zu behaupten es sind 2 verschiedene obwohl man ganz klar an der Zeichnung und an der Verletzung hinten an der Schwanzflosse sehen kann das es die gleichen sind und es dann nicht mal zugeben naja was soll man da noch zu sagen:confused:
 
Man kann hier nicht mal einen schönen Bericht lesen, weil es immer wieder zu irgendwelchen Unterstellungen kommt und die Berichte dann gelöscht werden!

Die die hier immer rummotzen, fast Euch an die "eigene Nase" !!!
Es wird immer schlimmer und das fast in jedem anderen Forum auch!

Ich wünschte das die Zeit kommt wo alle etwas entspannter werden und hier wieder Ruhe einkehrt!!!!:schrei
 
Also ich hatte mich gerade gefreut wieder mal einen Bericht von Raphi zu lesen (da diese meiner Meinung nach immer sehr interessant waren); und dann muss ich sowas feststellen. User die hier erst ein paar Tage angemeldet sind geben Dinge von sich, die sich meinen Verstand entziehen!
Auch User die einiges länger hier sind gehen gleich voll drauf los.
Eigentlich müssten sich alle hier Freuen das es solche Leute wie den Raphi gibt, die hier noch solch schöne Berichte veröffentlichen.
Wissen tut es nur Er. Seinen anderen Berichten zu Folge glaube ich nicht, dass er uns verarschen wollte (abgesehen davon, dass er es glaube ich nicht nötig hat, einen Fisch doppelt zu verkaufen)!
Finde es schade, dass solche User hier durch solche Aktionen vertrieben werden....
 
Das jetzt schon Jugendliche hier angegriffen werden. Zeigt eigentlich immer mehr wie das Niveau hier sinkt.

Ich würde doch den ein oder anderen Mod bitten das Thema zuschließen und in der Versenkung verschwinden lassen.

Weil das ist ja schon Peinlich. Dafür das wir alle Erwachsen sind.

raphi ich fand dein Beitrag sehr Gut und hab ihn auch gerne Gelesen. Mach weiter!
 
Hallo Leute

Leider bin ich zu spät auf diesen Bericht gestoßen, sodass er schon gelöscht war. Von daher kann ich mich nicht wirklich an der "Detektivarbeit" beteiligen.
Ich kann mir nur beim besten Willen nicht vorstellen, dass Raphi hier bewusst gelogen hat. Ich glaube er hat das echt nicht nötig hier zu betrügen.
Falls er nun wirklich so konsequent ist hier nichts mehr einzustellen, empfinde ich dies als echten Verlust. Es gibt hier wirklich nicht viele Leute, die solch unterhaltsame Berichte schreiben können und der Junge ist gerade mal 16 Jahre alt.
Falls du dies ließt, Raphi - lass dich nicht entmutigen.

Gruß Herbert
 
Zurück
Oben