Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge

    Das erste mal am neuen Bach

    Kann gelöscht werden.
    Geändert von raphi Angler (03.04.2010 um 00:04 Uhr) Grund: .
    "Egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee, ist der Angler am See ist´s leben schee" Zitat: S.W.

  2. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei raphi Angler für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger Avatar von Zarengler
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    86415
    Alter
    58
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 92 Danke für 11 Beiträge
    Erst mal Danke für den schönen Bericht und die tollen Bilder.

    Dennoch habe ich eine Frage

    "Hechte gehören nicht in diesen Bach, deshalb gibts dort auch keine Schonzeit
    ...
    Kurzes Foto und dann durfte er wieder schwimmen."

    Wie passt denn das zusammen ?????

    Trotzdem weiterhin Petri Heil

    Zarengler
    Geändert von Zarengler (02.04.2010 um 22:01 Uhr)

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zarengler für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    51427
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge
    Ein dickes Petri von mir..............

    Für einen Bach ziemlich groß oder? Die Frage ist jetzt ernst gemeint...ab wann ist ein ein Fluss eigentlich ein Fluss???

    Naja egal Gewässer top und Fische top

    Grüße

    Marpel

  6. #4
    Fischjäger Avatar von perik
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    70949
    Alter
    40
    Beiträge
    409
    Abgegebene Danke
    891
    Erhielt 501 Danke für 234 Beiträge

    Question Fischentnahme

    Erstmal: Ein DICKES PETRI!

    Würde mich aber auch mal interessieren, ob ihr auch welche davon mitgenommen habt?
    Wenn nein, Warum nicht?

    Grüße,
    Perik
    Fische fangen, Fische verwerten --> Das Ziel ist der Fisch!

  7. #5
    Carp Avatar von _P-a-T-i_
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    32339
    Alter
    22
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    191
    Erhielt 187 Danke für 50 Beiträge
    Die haben die Fische nicht mit genommen bestimmt weil Schonzeit ist.
    Oder weil so nur aus spaß Angeln.

  8. #6
    Bin beim Fisch→→→ Avatar von sägebarsch_papst
    Registriert seit
    19.10.2009
    Ort
    58730
    Alter
    20
    Beiträge
    216
    Abgegebene Danke
    93
    Erhielt 119 Danke für 51 Beiträge
    @ pati :wenn man lesen könnte ist man im vorteil:,,Hechte gehören nicht in diesen Bach, deshalb gibts dort auch keine Schonzeit"
    ________________________________________
    MFG Gerrit




  9. #7
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge
    Das was ich geschrieben habe ist das "Vorgeschriebene" zum Hecht vom Verpächter.
    Der Besitzer meint der Hecht frisst uns die ganze Äschen-/Forellenbrut weg.
    Meine Meinung dazu ist:
    Das größere Problem ist der Kormoran. Er frisst 20 mal mehr wie so ein Hecht und die Hechte schnappen sich auch ab und zu mal einen Krebs, Frosch oder eine Mühlkoppe.

    Ich habe keinen der Hechte mitgenommen! Ich persönlich esse fast keinen Fisch und was will ich mit einem toten Hecht wenn ich ihn nicht esse? In den Wald schmeißen? -Ne muss nicht sein.
    "Egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee, ist der Angler am See ist´s leben schee" Zitat: S.W.

  10. #8
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Schöne Hechte!
    Nur das zurücksetzten passt nicht so ganz....
    Und wenn man andere Angler verarschen will sollte man sich vorher besser mal die Zeichnung der Hechte anschauen, oder sind die zwei Zwillinge!
    Zitat Zitat von raphi Angler Beitrag anzeigen
    Eins war klar, ich wollte beide! So platzierte ich meinen Streamer ein wenig Abseits der beiden, dass ich den ersten ein wenig weiter weg von dem einen Drillen konnte. Mein Vorhaben klappte auch und so konnte ich zuerst den kleineren fangen und danach den größeren.




    Und hier der 2.

    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  11. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei west für den nützlichen Beitrag:


  12. #9
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge
    Meine Güte hier wird echt nur noch gemotzt und alles angekreidet und blablabla.... das kotzt langsam echt an... von mir gibts hier in nächster Zeit erstmal nichts mehr zu hören...

    So ein....

    Das waren jedenfalls 2 verschiedene Fische und mir so derbst schei*egal was du Meckerziege denkst

    "Egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee, ist der Angler am See ist´s leben schee" Zitat: S.W.

  13. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    13591
    Beiträge
    58
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    Zitat Zitat von west Beitrag anzeigen
    Schöne Hechte!
    Nur das zurücksetzten passt nicht so ganz....
    Und wenn man andere Angler verarschen will sollte man sich vorher besser mal die Zeichnung der Hechte anschauen, oder sind die zwei Zwillinge!
    hast recht ist mir aber erst jetzt aufgefallen nette storry mit den beiden hechten an einem ort nur *******e das die beiden gleich aussehen
    hätteste fast geschafft alle mit deinen geschihten zu verarschen hätte niemand so genau wie west hingeguckt.

    und dann hast du noch einen thread über bachhechte und deinem neuen tackle aber das tackle was du angegeben hast ist nie im leben das tackle was man auf den bildern sieht mit dem du gefischt hast
    nein

  14. #11
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge
    Was willst du möchtegern Biologe der nur ******e labert eigentlich von mir?
    Ja was?
    "Egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee, ist der Angler am See ist´s leben schee" Zitat: S.W.

  15. #12
    Gummi-Experte :) Avatar von BoehserNeffe
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    61440
    Alter
    26
    Beiträge
    165
    Abgegebene Danke
    123
    Erhielt 105 Danke für 48 Beiträge
    eindeutig zwillinge

    das nächste mal photoshop benutzen, dass es nicht gleich auffliegt. danke

  16. #13
    Freier Fischer Avatar von doug87
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    22159
    Beiträge
    1.053
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke für 411 Beiträge
    Zitat Zitat von raphi Angler Beitrag anzeigen
    Was willst du möchtegern Biologe der nur ******e labert eigentlich von mir?
    Ja was?

    Wenn man ******e baut und dabei erwischt wird, liegt die Kunst darin dies einfach mal zuzugeben und sich zu entschuldigen...

    Jetzt auf andere rumhacken um sich zu rehabilitieren halte ich für den falschen Weg...
    Bzw. jeder kann mal eine falsche Auskunft geben, vorrausgesetzt man war der Überzeugung das diese Richtig war und wusste es nicht besser. Dieses Forum soll ja schließlich auch Wissen vermitteln!

    Von mir bekommst du ein Petri zum gefangenen Hecht! (Man bemerke ich spreche in Einzahl)

  17. #14
    Spiegler Avatar von Wupper86
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    40000
    Beiträge
    602
    Abgegebene Danke
    123
    Erhielt 305 Danke für 118 Beiträge
    raphi PS(podoschob) kann man 30 tage kostenlos nutzen , mit all schönen sachen die du dafür brauchst incl deiner schicken brille mille anders färben , und wolken verdunkeln und schreib dazu dass du ein und den selben hecht 2 tage hint
    ereinander gefangen hast
    kommt besser rüber

    nur so als tipp

    learning by doing !
    ▀▀▀▀▀ kein angler mehr ▀▀▀▀▀

  18. #15
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Wie schön, wenn man mal wieder jemanden so richtig zerreißen kann!! Macht doch immer wieder Freude.

  19. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei Eberhard Schulte für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen