Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    76829
    Alter
    51
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Spinnrolle Shakespeare Supreme mt25

    kennt jemand die rolle
    Shakespeare Supreme Magnesium XT 25
    sie soll nur 184 gr wiegen hat jemand erfahrungen???

  2. #2
    JDM-Freak Avatar von mrudolf
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    18059
    Beiträge
    179
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 169 Danke für 104 Beiträge
    ich hab die auch und ich muss sagen dass sie richtig cool ist . super leicht und hammer handling. 9kugellager sind ja auch nicht zu verachten. war letztes wochenende 12 stunden spinnfischen und irgendwann wird jede rolle schwer. DIE aber NICHT!
    genug geschmeichelt: ich würd vorm kauf noch einmal in einen angelladen gehen und sie mal in der hand halten, denn jeder angler hat ja einen anderen geschmack.
    sonst könnte ich dir noch die stradic von shimano empfehlen. die gefällt mir persönlich ein bisschen besser, dafür ist sie auch leider ein bisschen mehr (ca. 140€)
    bin mir sicher, dass du die richtige rolle finden wirst

  3. #3
    Allrounder
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    86916
    Alter
    47
    Beiträge
    1.401
    Abgegebene Danke
    340
    Erhielt 843 Danke für 548 Beiträge
    Zitat Zitat von angelschorsch Beitrag anzeigen
    kennt jemand die rolle
    Shakespeare Supreme Magnesium XT 25
    sie soll nur 184 gr wiegen hat jemand erfahrungen???
    Zu dieser Rolle gibt es tatsächlich sehr wenig im Netz. Die Supreme scheint 1:1 die Plüger Subreme zu sein. Pflüger wurde ja von Shakespear aufgekauft.

    Vielleicht findest Du ja zu was zu dieser Rolle.

    Gruß Peter

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen