Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.855
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    International Carp Masters 2010

    International Carp Masters 2010

    Ort: Raduta-Stausee in Rumänien (650 ha)
    Datum: 18. bis 24. September 2010
    Bestand: Fische mit 15-20 kg, Ausnahmen auch 25+ kg
    Organisator: Kurt Grabmayer
    Kontakt: Kurt Grabmayer, Tel. +43 (0) 1 258 11 90 / 258 32 48
    Preise: 1. Platz 20.000€, Größter Fisch 10.000€ u.a.
    Internet: www.icmevent.com

    Derzeit sind noch ein paar Plätze frei.

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    81245
    Alter
    33
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 227 Danke für 117 Beiträge
    Teilnahmegebühr per Team beträgt 1350 Euro.

    Annahmeschluss: 30. April 2010

    das ist noch wichtig
    Angel ist weder Hobby noch Sport, sondern eine Lebenseinstellung!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an der_hias für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Carp Chaos Team Avatar von Carp-Timo-
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    18106
    Beiträge
    328
    Abgegebene Danke
    76
    Erhielt 139 Danke für 67 Beiträge
    wieviel personen bilden eigentlich ein team und wann findet das statt?

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    81245
    Alter
    33
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 227 Danke für 117 Beiträge
    80 bis 120 Teams bestehend aus 2-3 Anglern werden am Wettkampf teilnehmen

    Programm:



    17.09. – Teilnehmerankunft am Hotel Raduta am Sarulesti See, Teamregistration

    18.09. - 8.00am – Registrierung, Eröffnungszeremonie, Platzziehung beim Hotel.

    18.09. - 9.30am – Teilnehmer werden zu den Plätzen gebracht (Bus Shuttle, oder Selbst fahren)

    18.09. - 3.00pm – Beginn des Wettkampfes

    24.09. - 10.00am – Ende des Wettkampfes

    24.09. - 11.00am to 3.00pm – Rückkehr zum Hotel Raduta

    24.09. - 5pm – Abschlusszeremonie, Preisverleihung und Abschlussessen beim Hotel


    Und ganz wichtig!


    Sollte zum Stichtag 30. April 2010 weniger als 80 Teams für das Event einbezahlt haben wird das Event nicht durchgeführt und die einbezahlten Beträge wieder retour überwiesen.
    Angel ist weder Hobby noch Sport, sondern eine Lebenseinstellung!

  6. #5
    Karpfen-Profi Avatar von picco88
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    99510
    Alter
    33
    Beiträge
    203
    Abgegebene Danke
    73
    Erhielt 98 Danke für 37 Beiträge
    Na mal sehen ob wir hinfahren !!! Sind uns noch nicht schlüssig !!!!!!!!!!! Zwecks Strecke und solche Sachen .

  7. #6
    Wildboy Avatar von CarpJoker
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    53578
    Alter
    29
    Beiträge
    434
    Abgegebene Danke
    117
    Erhielt 138 Danke für 85 Beiträge
    1350? für 2-3 Personen? Das ist ja ne Menge Holz!!!
    Dann können ja dann nur reiche Angler mitmachen oder zahlen das Sponsoren?
    Wie läuft das denn ab, hab leider davon keine Ahnung, zahlt da jeder wirklich sooo viel Startgeld?
    Beste Grüße

    Jan
    alias CarpJoker


    Du kannst nur etwas fangen, wenn du die Angel ins Wasser hälst

  8. #7
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    81245
    Alter
    33
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 227 Danke für 117 Beiträge
    Bei den Preisen wie jeder sehen Kann...

    prizes:
    1st Place: 20000 Euro
    2nd Place: 14000 Euro
    3rd Place: 8000 Euro
    Biggest fish: 10000 Euro

    Das muss ja auch erst mal wo her kommen . Und bei drei wären es 450 Euro plus Anfahrt Hotel ist ja im Start Preis drin.
    Bis Wien ist scho a Stückel zufahren. Warum ned wenn man es mag. Ich fahr evtl. Schau ich mir das Spiel mal.
    Angel ist weder Hobby noch Sport, sondern eine Lebenseinstellung!

  9. #8
    Karpfen-Profi Avatar von picco88
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    99510
    Alter
    33
    Beiträge
    203
    Abgegebene Danke
    73
    Erhielt 98 Danke für 37 Beiträge
    Zitat Zitat von CarpJoker Beitrag anzeigen
    1350? für 2-3 Personen? Das ist ja ne Menge Holz!!!
    Dann können ja dann nur reiche Angler mitmachen oder zahlen das Sponsoren?
    Wie läuft das denn ab, hab leider davon keine Ahnung, zahlt da jeder wirklich sooo viel Startgeld?
    Also die Meisten Teams haben einen Sponsor !!! Es gibt aber auch welche die es selber bezahlen ( So wie wir ) Also das Geld wird durch drei geteielt.Das geht eigentlich. Aber wie gesagt das größere Problem ist die Fahrt dahin !!! Aber in Frankreich bezahlt man für 2 Mann 1400 Euro das ist auch nicht grade billig . Das GEld für den Trip haben wir zusammengespart da wir eigentlich nach Frankreich wollten aber daraus wir ja nix dieses Jahr deswegen sind wir auch am überlegen nach Rumäünien zu fahren.

  10. #9
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Hi

    interessant
    Wenn hier aus dem Forum jemand teilnehmen sollte,drück ich ihm natürlich die Daumen!


    Aber wieso gibt es da eigentlich soviele Beschränkungen?
    Nur Boilie als Hakenköder Kein (Futter)Boot,Einschränkungen des Betretens des Wassers,keine Lebendköder,keine Feeder/Method Montagen...
    MfG Lorenz

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lorenz89 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen