Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Hadl
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    94259
    Alter
    24
    Beiträge
    320
    Abgegebene Danke
    889
    Erhielt 210 Danke für 89 Beiträge

    Talking Hechtangeln in Schweden

    Ich hätte mal eine Frage, welche Kunstköder würdet ihr im Sptember in Schweden auf Hecht benutzen????

    mfG Hadl
    Meine Damen und Herren, Sie merken, ich provoziere ganz bewusst!!

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    19061
    Alter
    38
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Würde mich auch interessieren, ich fahre letzte Augustwoche an den See Rymmen... Ich nehm meine Pallete Illex mit und Gummis zur Abwechslung.
    Denke damit geht bestimmt was.

    LG emmis

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    55262
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 24 Danke für 5 Beiträge
    Wir waren letztes JAhr Ende Mai in Schweden mit 6 Personen. Der erste Hecht wurde mit einem Hechtwobbler gefangen, danach war erst mal tote Hose, obwohl wir wohl wirklich eine breite Palette an Kunstködern gefischt haben. Danach sind wir auf Köderfisch umgestiegen und hatten deutlich mehr Bisse. Als Köfi hatten wir Barsche. Also würd ich dir Köfi empfehlen von der Art Kleinfisch, die am meisten im Gewässer vorhanden ist, und nebenbei kannst ja noch bissl spinnern, blinkern, wobblern...übrigens: in Schweden ist lebender Köderfisch erlaubt, ob du damit fischst, ist deine Sache.
    Gruß

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Hadl
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    94259
    Alter
    24
    Beiträge
    320
    Abgegebene Danke
    889
    Erhielt 210 Danke für 89 Beiträge
    Lebender Köfi tu ich ned. Wir wollen spinnen und schleppen
    Meine Damen und Herren, Sie merken, ich provoziere ganz bewusst!!

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    48163
    Alter
    22
    Beiträge
    568
    Abgegebene Danke
    194
    Erhielt 259 Danke für 148 Beiträge
    bei dem angelladen wo ich immer bin im hechtfreunde angelzentrum der fischt einmal im jahr in schweden weis jetzt nicht den namen des seehs er sagt immer da laufen wobbler sehr gut aber ohne jerkrute geht er auch nicht nach schweden auf die jerkbaits laufen die hechte richtig gut und er hat mir erzählt das auch popper sehr gut sind

  6. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Hadl
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    94259
    Alter
    24
    Beiträge
    320
    Abgegebene Danke
    889
    Erhielt 210 Danke für 89 Beiträge
    also leg ich noch mal 150 € in neue köder an + meine müssen reichen
    Meine Damen und Herren, Sie merken, ich provoziere ganz bewusst!!

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    48163
    Alter
    22
    Beiträge
    568
    Abgegebene Danke
    194
    Erhielt 259 Danke für 148 Beiträge
    ich war noch nie in schweden ich hab nur geagt was er mir gesagt hat

    also mir ist nochwas eingefallen grosse gelbe twister einfach scnell an den schilfkanten durchgezogen sollen auch sehr erfolgreich gewesen sein

  8. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von Hadl
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    94259
    Alter
    24
    Beiträge
    320
    Abgegebene Danke
    889
    Erhielt 210 Danke für 89 Beiträge
    die reise wi´rd eh von meinem Tackle Händler organiesiert, der kann mich dann mit entsprechendem Zeug einpacken
    Meine Damen und Herren, Sie merken, ich provoziere ganz bewusst!!

  9. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    58135
    Alter
    26
    Beiträge
    140
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    also im September habe ich in Schweden gute Erfolge gehabt mit :

    morgens kleine Wobbler, Spinner und heimischen Friedfischen.. 12 cm ..

    Nachmittags bei bedecktem Wetter mit leichtem Wind und Abends mit Rotaugen um die 22cm + +

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen