Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Traumhafte Seeforelle aus Stausee



    P.S.: Nachmeldung vom Juni 2008.

  2. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.547
    Abgegebene Danke
    5.821
    Erhielt 5.354 Danke für 1.715 Beiträge
    Petri heil zu den schönen Fischen.

    @Ralf, mir ist schön des öfteren aufgefallen, das "aktuelle Fangmeldungen" eigentlich schon recht alt sind. Dieser Eintrag ist von heute, der Fang ist aber vom Juni 2008. Warum ist das so?

    Fliege 2

  4. #3
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Meinen Glückwunsch zu diesen Fängen. Dauem hoch;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  5. #4
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi!
    Unten drunter steht Nachmeldung.
    Hat der Fänger wohl erst so Spät gemeldet.
    Gruß und Petri Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  6. #5
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    81927
    Alter
    47
    Beiträge
    838
    Abgegebene Danke
    322
    Erhielt 1.240 Danke für 522 Beiträge
    Zweifellos schöne Fische - Petri.
    Was mich nur wundert ist der Köder ???????
    Denn eigentlich sind dort nur alle künstlichen Köder und Bienenmaden zugelassen?
    Wie kommt man da auf Blutteig?

    LG
    Harry

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Bioharry für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Was für zwei wunderschöne Salmoniden. Glückwunsch.

    Gruß Flo

  9. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Fliege 2 Beitrag anzeigen
    @Ralf, mir ist schön des öfteren aufgefallen, das "aktuelle Fangmeldungen" eigentlich schon recht alt sind. Dieser Eintrag ist von heute, der Fang ist aber vom Juni 2008. Warum ist das so?
    @Fliege 2

    Wir haben keinen Wettbewerb im Sinne anderer Ranglisten mit Einsendeschluß, sondern sammeln Fakten über Jahre! Somit kann jeder Fang auch rückwirkend bis zum Jahre 1970 für unserer Statistiken gemeldet werden. Wenn so ein Fang Jahre später bei uns gemeldet wird und es ein besonderer Fang war, wieso sollten wir darüber nicht berichten (von "aktuell" steht übrigens nirgends etwas, dies stünde nur bei den Fangmeldungen im jeweiligen Gewässerthema, welche jedoch bei älteren Fangmeldungen nicht mehr dort gepostet werden!)? Zudem schreibe ich es ja extra immer dazu, wenn es sich um eine Nachmeldung eines zurückliegenden Fanges handelt. Ist doch trotzdem nett, solche nicht alltäglichen Fische anschauen zu dürfen, oder nicht?
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  10. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    55469
    Beiträge
    526
    Abgegebene Danke
    817
    Erhielt 764 Danke für 247 Beiträge
    Ich finde es echt schade, das es hier keinen Wettbewerb mehr gibt.Das war doch das Salz in der Suppe!!!!
    Petri
    Marc

  12. #9
    Carp Hunter Avatar von D.A.M
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    88255
    Beiträge
    296
    Abgegebene Danke
    59
    Erhielt 59 Danke für 43 Beiträge
    Find ich gut so !

    Alles Sammel wo man gefangen hat!
    Egal ob aktuell oder nicht!

    Angeln ist ein Hobby Spaß und Leidenschaft und kein Wettbewerb!

  13. #10
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    sehr schöne fische, aber die methode....naja wenns anders nicht klappt,dann gehts halt so, ein richtiges petri von herzen geht irgendwie nicht über meine finger, vorallem wenn auf der homepage nix von naturköder steht
    Geändert von perikles (14.03.2010 um 18:35 Uhr)

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an perikles für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #11
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge
    sehr schöne Seefos!
    Glückwunsch und Petri den Fängern!
    *fishing is flow*

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen