Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    08371
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 31 Danke für 11 Beiträge

    Marokko: Stausee Bin el Quidane

    Hallo an alle reiselustigen Carphunter. Ich habe im Sep. 2010
    eine Woche Carp Fishing an denStausee
    von Bin el Quidane in Marokko gebucht. Da dieser Trip nicht ganz in die Hose
    gehen sollte hier der Aufruf an euch. Wer schon einmal an diesen See war gebt
    doch eure Erfahrungen weiter (auch negative) . Alle Berichte im Netz sind von
    Interesse (bitte mit Link). Mich und vielleicht auch andere Angler können Tipps zur Köderwahl, Präsentation,
    Futtertaktik, Tackletipps sowie die Auswahl der Angelplätze und Tiefen zu
    bestimmten Jahreszeiten vor einer 0-Nummer bewahren. Im Voraus vielen Dank. Meine Erfahrungen
    werde ich dann im Okt. 2010 zu Besten geben.

  2. #2
    Blank-O-Mat Avatar von Jan1983
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    12
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    161
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge
    Hy Peter kuck mal unter www.Ich-esse-Boilies.de von Carpronny,der war schon 2 mal da und ist jetzt wieder in Marokko,man kann auch über die Fänge lesen bei Reiseberichte,und momentan gibts ein Newsticker bei Selfmade-Boilies,vielleicht schreibst du ihn einfach mal an,bin mir sicher der kann und wird dir da sicher ein paar brauchbare Infos geben können,wenn er wieder da ist... auf Cipro.de unter Gewässer kucken da ist der See auch mit Aufgelistet.Viel Erfolg und hoffentlich viele Carps

    Gruß Jan.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jan1983 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    08371
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 31 Danke für 11 Beiträge
    Hi Jan. Vielen Dank für deine Tips werde jetzt gleich mal anfangen durchs Netz zu stöbern. Gruß Peter.

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von meile09
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    04420
    Alter
    34
    Beiträge
    513
    Abgegebene Danke
    1.305
    Erhielt 414 Danke für 168 Beiträge
    hallo peter bei youtube gibt es karpfen viedeos über marokko !lg sven (vieleicht hilft es dir)

  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    08371
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 31 Danke für 11 Beiträge
    Wie angekündigt hier ein kleines Feedback von unserer Marokkoreise. Eines gleich vorne weg genommen - es war super!!! Wir fingen in 7 Tagen (wobei an den An- und Abreisetag nur zur Hälfte geangelt wurde) 42 Karpfen. Davon etwa 95% Schuppenkarpfen. Es waren etwa 10 Fische über 20 Pfund dabei und zwei über 30. Die ganz Großen sind leider nicht mit dabei gewesen, aber das hatten wir uns auch nicht erhofft. Es war eine super Kulisse in der wir angelten das Wetter war einfach herrlich und die Fische bissen manchmal fast zu toll, so dass wir an manchen Tagen richtig Stress hatten. Lobend erwähnen möchte ich noch die Verpflegung vor Ort sowie die Organisation. Hat wirklich alles super geklappt und die Guids sind voll in Ordnung. Fazit: Es wird nicht meine letzte Reise an den Lac Bin El Quidane gewesen sein. Ein Reisebericht mit Bilder sowie die Fänge aus dem See findet Ihr auch auf meiner Homepage www.karpfenundmeer.de

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Peter Bretschneider für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen