Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Spinner

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    27389
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Spinner

    moin
    Ich habe einen ABU Droppen 12g made in Italy bei meinem Opa gefunden. Ich würde gerne wissen wie alt der ist, ich habe schon im Net gesucht aber da gibt es nur die neuen Exemplare. Könnt ihr mir helfen ?
    Danke

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von VolvoPeter
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    15234
    Alter
    63
    Beiträge
    368
    Abgegebene Danke
    235
    Erhielt 399 Danke für 163 Beiträge
    mach doch mal ein Foto, das man genau sieht wie der aussieht !

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    27389
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

  4. #4
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Hi
    Zitat Zitat von Rotaugenkiller Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wissen wie alt der ist...
    Nicht alt genug,als dass er mehr wert wäre als ein funktionierender Spinner...wenn das dein Hintergedanke ist



    Es gibt Gerät für das Sammler,für Normalangler,unvorstellbare Summen zahlen.Der Kram ist dann aber auch wirklich alt und/oder selten!
    Im Internet gibts die ein oder andere Sammlerseite,wo auch so Sachen angeboten werden...
    MfG Lorenz

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    27389
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    jo danke
    nebenbei geh ich oft auf Flohmärkte und kauf das angelsachen die alt sind.

    Hab schon ein paar sachen xD

  6. #6
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge
    Hallo

    Ich hab noch exakt dieses Modell. Der dürfte so 30 Jahre auf dem Buckel haben. Ich hab den Drilling gewechselt und benutz ihn noch. Durch diese Tropfen(Droppen)-Form hat er sehr gute Flugeigenschaften.
    Aber ich glaube er ist weit davon entfernt einen Sammlerwert zu haben.
    Gruß Herbert

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    27389
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Danke
    ja man kann gut damit angeln aber es kann die lichtstrahlen nicht mehr so gut reflektieren.

  8. #8
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Zitat Zitat von Rotaugenkiller Beitrag anzeigen
    ja man kann gut damit angeln aber es kann die lichtstrahlen nicht mehr so gut reflektieren.
    Es muss nicht immer auffällig,laut,bunt und/oder glitzernd sein

    Ausprobieren!
    MfG Lorenz

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lorenz89 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen