Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    51536
    Beiträge
    133
    Abgegebene Danke
    72
    Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge

    Angelpark Dieperschrath

    Hallo,
    wer kennt den Angelpark in Diepeschrath? Der hat wohl wieder geöffnet nachdem er Jahre geschlosen war. Ich war mal vor 15 Jahren dort und mich interessiert natürlich was "dort so geht".

    Danke für evtl. Infos

    Grüße
    Barbenschreck

  2. #2
    lefty62
    Gastangler
    Hi Barbenschreck,
    so liest man sich wieder.
    Anfang Dezember war ich mit einem Düsseldorfer Verein als Gastangler dort.
    Naja, ich habe zwar nicht schlecht gefangen (1 Goldforelle, 1 Saibling und 11 normale Forellen), aber grossen Spass habe ich nicht gehabt.
    Das Wasser war zwar relativ klar aber sehr moorig und das Ufer entwickelt sich bei Regen zur Schlammbahn.
    Bei Feierabend sahen wir und unsere Sachen aus wie S.. .
    Der hintere See ist stark verkrautet und wird zum Auslauf hin sehr flach.
    Da lange Zeit dort nicht gefischt wurde sah es auch dementsprechend dort aus.
    Ich denke aber, dass sich das so nach und nach bessern wird.
    Der jetzige Inhaber machte jedenfalls einen vernünftigen Eindruck und erklärte uns, dass er in diesem Jahr noch viel verbessern wird.
    Fahre doch einfach mal so dort vorbei und mache Dir Dein eigenes Bild.
    Dann kannst Du Dich ja immer noch entscheiden.

    Als Alternative kann ich Dir, wie in deinem anderen Thread die Molzmühle in Wegberg empfehlen.
    Eine wirklich schöne Anlage, die natürlich auch dementsprechend besucht ist.
    Wo so viele aus NRW und noch weiter hinfahren kann es ja eigentlich nicht schlecht sein.
    Ich fahre schon seit über 25 Jahren zur Molzmühle und für mich ist die nur schwer zu übertreffen.

    Wenn Du nicht so weit fahren möchtest kann ich Dir auch die Anlage Quellengrund in Ruppichteroth empfehlen.
    Geändert von lefty62 (05.03.2010 um 15:33 Uhr)

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an lefty62 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    51536
    Beiträge
    133
    Abgegebene Danke
    72
    Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
    Vielen Dank, auch für den Tipp. Molzmühle schaue ich mir bei Gelegenheit mal an.
    Schöne Grüße

  5. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    51536
    Beiträge
    133
    Abgegebene Danke
    72
    Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
    Hi,
    ich war heute dort und fands alles in allem für einen Angelpark in Ordnung. Mit 5 Lachsforellen bin ich durchaus zufrieden . Das mit dem Schlamm habe ich auch gemerkt als die Sonne den Boden auftaute.

    Schöne Grüße
    Barbenschreck

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Barbenschreck für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen