Ruten -  Welche Karpfen Rute könnt ihr empfehlen?

Gute Wahl!,aber wolltest du dir die nicht in 3 lb holen? Bei Ebay gibts die Ruten in 3 lb oder 2,75 für 90 Euro,man kann aber auch ein Preisvorschlag machen,weiß einer von euch was der Unterschied zwischen der Chub Outcast
und der Chub Outcast 50 ist? (Außer der Preis)Ich glaube es ist nur ein anderer Startring bin mir aber nicht sicher?!weiß einer vielleicht Bescheid...? Gruß Jan:angler:


Wie du schon sagtest bei der Chub Outcast 50 ist der Startring grösser als bei den normalen Chub Ruten.

Wenn ich mich nicht irre sind es 10 oder 15 mm .

Also ich selber habe mit der Chub Outcast 50 3lb von nem bekannten gefischt und kann dazu nur eines sagen es ist eine Super Rute.

War sehr zufrieden damit , von der Aktion her und auch vom Handling , eine Perfekte Sache für sich selber.

Das schönste ist als 1. Besitzer wenn du dich eintragen lässt bei Chub bekommst du 30 Jahre Garantie auf die Rute.
 
Also ich werde mir die Chub Outcast holen,finde ich ein bisschen Übertrieben den Preisunterschied nur weil der Ring dann vielleicht 1 cm größer ist...
 
Hallo Jan
Ich habe ebenfalls die Chub Outcast in 3lbs. und kann sie ebenso uneingeschränkt empfehlen. Hier gibts sie zu nem echt guten Preis. Der 50er Startring macht eigentlich nur bei richtigen Big-Pit-Rollen Sinn!

Gruß Herbert
 
Zurück
Oben