Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Pro C&R Avatar von Lord Adi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    50354
    Alter
    35
    Beiträge
    293
    Abgegebene Danke
    863
    Erhielt 672 Danke für 119 Beiträge

    Gute Geflochtene Schnur zum Karpfen angeln

    Hallo Angler.

    Da ich wegen meinem Beruf nicht viel Freizeit habe und die Zeit die ich habe zum angeln nutze, habe ich nicht viel Zeit um im Forum danach zu suchen. Da vertraue ich mal auf euer Verständnis und frage die Profis, Brauch eine Geflochtene Angelschnur auf Karpfen grün ca. 500 m (nicht weniger) ca. 0,20 mm RUND geflochten, hohe Tragkraft für wenig Geld. Ich weiß, manche werden jetzt mit dem Kopf schütteln, aber bitte. Wenn jemand eine Adresse hat, oder eine Marke, Namen oder sonst was. Würde mir mehr Zeit zum Angel verschaffen und müsste nicht so Lange suchen. Ich danke euch schon mal im voraus.

  2. #2
    Barschkiller Avatar von DropShotTrooper
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    09128
    Beiträge
    385
    Abgegebene Danke
    451
    Erhielt 316 Danke für 171 Beiträge
    berkley whiplash oder spiderwire stealth-ist gold wert^^
    Egal was passiert,wer fängt hat Recht!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an DropShotTrooper für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge
    Schau Dir die mal an. Fischt ein Freund von mir und ist extrem zufrieden!

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Herbert303 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Pro C&R Avatar von Lord Adi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    50354
    Alter
    35
    Beiträge
    293
    Abgegebene Danke
    863
    Erhielt 672 Danke für 119 Beiträge
    Gibt es da auch was 500 m unter 100 € ?

  7. #5
    Barschkiller Avatar von DropShotTrooper
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    09128
    Beiträge
    385
    Abgegebene Danke
    451
    Erhielt 316 Danke für 171 Beiträge
    dann musst du mal auf ne messe fahren,da gibts schöne rabatte
    Egal was passiert,wer fängt hat Recht!

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an DropShotTrooper für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von CARP-HUNTER-FFM
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    63477
    Alter
    39
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    540
    Erhielt 581 Danke für 230 Beiträge
    Servus...

    Ich glaube ich habe das Richtige für Dich! Die Firma Hemingway stellt gute schnüre für einen guten Preis her..... Echt gute Qualität! Schau mal.... http://www.factory-shop.de/

    LG Marc

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an CARP-HUNTER-FFM für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen