Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Carp-Fan
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    55477
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Post Boillies selber machen

    Hey leute (:
    ich bin zwar schon etwas länger ein Karpfen Angler aber habe bisher immer die boillies fertig gekauft..
    jetzt wollte ich sie mal selber machen..
    habe mich auch schon hier überall herumgeguckt und durch gelesen..
    nur eine Frage ..sind Boillies die man selber macht nicht einfach lockfutter dass man in kugeln Formt und dann kocht? ist doch eigenltich das gleiche oder?
    Karpfen Sind Kein Futter sondern
    -Freunde !!!

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von cemilkinder Beitrag anzeigen
    habe mich auch schon hier überall herumgeguckt und durch gelesen..
    nur eine Frage ..sind Boillies die man selber macht nicht einfach lockfutter dass man in kugeln Formt und dann kocht? ist doch eigenltich das gleiche oder?
    Und Du bist Dir sicher Du hast HIER "überall herumgeguckt"...
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  3. #3
    Süßwasser Spezi Avatar von AustroPetri
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    2333
    Alter
    28
    Beiträge
    1.274
    Abgegebene Danke
    2.193
    Erhielt 1.246 Danke für 485 Beiträge
    Im Grunde genommen stimmt das was du sagst, aber gibt man in Lockfutter Ei hinen...

    Wäre mir neu!!!

    Das "Lockfutter" das zu den Kugegeln gerollt wird bindet erst richtig mit dem Ei drinnen!!!

    Tja aber wie Spezi schon gesagt hat, gib in die Suchfunktion oben in ROT Boilie ein...

    Da steht schon alles geschrieben was du wissen willst!!!
    Nach dem angeln ist vor dem angeln!!!

  4. #4
    Carp-Fan
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    55477
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    ok danke (; nur noch ne frage..ich kenne mich nicht hier so aus da ich neu bin..
    wie kann ich gucken ob einer auf´s thema geantwortet hat?
    wenn ich auf "kontrollzentrum" gehe steht da nix..
    Karpfen Sind Kein Futter sondern
    -Freunde !!!

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Didi1989
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    77830
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 162 Danke für 69 Beiträge
    Das mit dem Futter stimmt so nicht! Kommt drauf an was für Inhaltstoffe enthalten sind, das ganze muss auch Binden.......

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Didi1989 für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen