Allgemein -  Fragwürdige Werbung mit lebenden Forellen

Des ist ´ne mega Sauerei und voll pervers....!!!
Eigentlich sollte man die Erfinder/Erbauer von so etwas einsperren und den Leuten zur schau stellen....!!
 
Wenn ich mir das so anschaue, muß ich feststellen, wie gut es doch meine Fische im Aquarium haben.

Ich denke nur so an die Faustregel:
1cm Fisch = 1 Liter Wasser

Die Forellen werden wohl nicht so viel haben.:nein

Fluchtverhalten? die könnten sich doch unter dem Teller verstecken. ... Ne ne, war Spaß:spass

Find ich nich so schön. Früher gab es in unserem Fischgeschäft auch lebende Fische aus dem Becken, aber das ist lange her. Muß ja auch nicht sein
 
Ich bin auch der Meinung, dass solche Geschichten absolut nicht in Ordnung sind. Aber eins kann ich euch jetzt schon ziemlich sicher sagen:

Bei einer Anzeige wird nichts rumkommen, da sich der Betreiber des "Aquariums" rechtlich beim Amt abgesichert hat.
 
Wenn ich ehrlich bin finde ich es sogar schlimmer, wie viele Menschen rumgaffen und Bilder/Videos machen. :eek:
Aber natürlich ist die Sache mit den Fischen selbst eine Schweinerei !


Grüße
Flo
 
Gaffen und nichts tun ist ja auch viel bequemer als jemanden direkt
anzusprechen. Ich kann sowas auch absolut nicht ab.
 
Wenn ich ehrlich bin finde ich es sogar schlimmer, wie viele Menschen rumgaffen und Bilder/Videos machen. :eek:
Ist doch ein völlig normales Verhalten.
Oder willst Du uns sagen wenn Du dort vorbei läufts bleibst Du nicht stehen und wenns nur für 10 Sekunden ist?

Was im Video natürlich nicht zu gezeigt wird, wie an die Scheibe geklopft und beim Fotografieren Blitzlicht benutzt wird.
Finde ich z.B. viel schlimmer.
 
Die überleben da drin doch wohl keine 2 Tage! In meiner Nähe gibts auch ein Fischgeschäft mit Forellen im Schaufenster.:mad:
 
Hallo?
Jetzt mal ein ganz kurzer Denkanstoß.
So was sieht man in jedem Großkaufhaus.
Wie werden die Forellen zu den "unsern" ach so geliebten Fopus geliefert?
Sind die im Veterinäramt alle fachfremde Idioten?
Halten wir mal nen Köfi im normalen Eimer?

Ich bitte Euch! Lasst doch mal die Kirche beim Dorf. Wenn wir hier rumschreien wie schrecklich das alles ist - dann ist in zwei Jahren schrecklich überhaupt einen Fisch zu fangen!
LG
Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben