Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    56427
    Alter
    50
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Smile Anangeln am Herthasee.

    Hallo ihr alle zusammen...

    wie auch in den letzten Jahren machen wir auch im diesem Jahr wieder Anangeln am Herthasee.
    Es ist für Speis und Trank gesorgt.
    Man darf 10 Forellen fangen (nur am diesem Tag )
    Startgebühr 10 €
    Beginn am 28.03.2010 um 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr

    Jugendliche im Alter von 10 - 13 Jahren können mit dem Jugendfischerreischein mit Angeln ( der Jugendfischerreischein kann bei der Verbandsgemeinde beantragt werden, es wird benötigt -Passbild und vormund für die unterschrieft kosten ca. 10 € )

    Jugendliche ab 14 Jahren und die Erwachsene müssen denn Fischereischein haben. (Blauen Schein)

    Jeder Angeler ist Herzlich Willkommen


  2. #2
    Neuer Petrijünger Avatar von Lahnangler85
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    56130
    Alter
    32
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo,
    ich war vor ein paar Tagen am Herthasee angeln, habe zwar zwei mittelgrosse Schleien gefangen, war aber trotzdem etwas enttäuscht.
    Welche Erfahrungen habt Ihr an diesem See gemacht? Schon was grösseres gefangen, mit welchem Köder?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen