Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    74545
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 41 Danke für 14 Beiträge

    Kaufberatung Echolot

    Hallo an alle,
    würde mir gern ein Echolot zulegen. Leider bin ich hier auf totalen Neuland. Möchte es gern in heimischen Gewässern benutzen (nicht im Meer).
    Was haltet ihr von diesem Angebot http://cgi.ebay.de/Eagle-FishEasy-35...item20ae793085
    Möchte auch nicht gern hunderte von Euros ausgeben.
    Auf Ratschläge freue ich mich
    Gruß Flo

  2. #2
    Venatio Esox Lucius Avatar von Philsnyda
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    40231
    Alter
    35
    Beiträge
    376
    Abgegebene Danke
    559
    Erhielt 540 Danke für 184 Beiträge
    Ein gut gemeinter Rat; beschäftige Dich ein wenig mit dem Thema... schau mal auf Youtube ein paar videos an... Das Gerät was Du Dir ausgesucht hast ist schon mal nicht schlecht; allerdings ist es von vorteil das Gewässer trotzdem zu kennen, denn die Geräte sind mitunter nicht so einfach zu lesen wie man denkt.
    Es kommt gerade ne neue Technik auf den Markt. "Structure Scan" -> nahezu fotorealistische Bilder. Kostet Momentan noch 3.000€; also nichts für uns normal-sterbliche
    Aber ist schon geil kannste mal gucken :http://www.youtube.com/watch?v=SlO6naQL0m0
    Aber wenn man sich ein wenig mit der technik auseinandersetzt und am anfang über bekannte Stukturen fährt, um zu testen...Wird schon!
    Geändert von Philsnyda (13.02.2010 um 21:37 Uhr) Grund: R
    MfG,
    Phil

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !


  3. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Philsnyda für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    servus
    ich hatte das vorgängermodell, als einsteiger echolot absolut empfehlenswert

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen