Hallo zusammen!

Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch diese Rute fischt, oder kennt und mir dazu ein Paar Sachen erzählen kann.

Ich überlege ob ich mir diese Rute zulegen soll.
Ist zwar nicht das neuste Modell, aber die Twin Power Serien waren immer mit die Besten!

Besonders interessiert mich die Aktion der Rute.
Ist sie eher weich oder etwas steifer?

Eigentlich wollte ich mir einen Light bis Medium Feeder zulegen und nun überlege ich, ob die Twin Power dazu auch geeignet ist?
Die Länge, da Feederruten deutlich länger sind, spielt für mich keine große Rolle, da ich keine Weitwürfe machen muss.
Futterkörbchen habe ich schon immer mit Winkelpickern geworfen, dass sollte kein Problem sein.

Im Prinzip möchte ich eigentlich nur wissen, ob man die Rute auch ein kleineren Flüssen einsetzen kann, oder ob sie dafür gänzlich ungeeignet ist?!?!