Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    lefty62
    Gastangler

    Suche Job im anglerischen Bereich

    Hallo in die Welt,

    nach langer Krankheit, mit dem Ergebnis dass ich wohl zum Rentner werde, habe ich mich entschlossen auf diesem Wege nach einem neuen Job zu suchen.
    Er sollte meiner Gesundheit (leichte Tätigkeit) entsprechen und mit meinem Hobby (natürlich Angeln) zu tun haben.
    Ich bin zwar verheiratet aber nicht ortsgebunden.
    Es würde also auch ein Job in Frage kommen für den ich mich Wohnortmässig verändern müsste.
    Durch viele Auslandsaufenthalte kann ich mich auch in englischer Sprache gut verständigen.
    Vor ein paar Jahren musste ich ein tolles Angebot aus Norwegen absagen, da ich zu dieser Zeit schwer mit meiner Gesundheit zu kämpfen hatte.
    Nun bin ich aus dem Schlimmsten raus und ALLES in mir schreit nach einer neuen Beschäftigung.
    Wer also ein ernstgemeintes Interesse hat einen 47 jährigen "Invaliden" zu beschäftigen, der in seinem Berufsleben immer handwerklich und künstlerisch gearbeitet hat, sollte die Gelegenheit per PN nutzen und sich bei mir melden.
    Denn, noch bin ich zu haben.

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Hallo Detlef!

    Leider kann ich Dir nicht mit einem Job dienen. Ich finde es klasse, dass Du mit 47 Jahren "noch nicht aufgegeben hast".

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Erfolg bei der Jobsuche und in Zukunft jede Menge Gesundheit!

    Ich durfte in meinem Leben schon einige "faule Menschen" kennenlernen, die wirklich keinen Bock auf Arbeit hatten und jahrzehntelang von unseren Steuergeldern "schmarotzten".
    Diese Patienten sollten sich von Dir mal "ne' Scheibe abschneiden".

    Hoffentlich findest Du eine adäquate Arbeit!

    Alles Gute für Dich und Deine family!

    Gruß, Matze

  3. #3
    Rutenbauer Avatar von Revilo
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    97332
    Beiträge
    906
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge
    Auch ich kann dir leider keine Arbeit vermitteln, aber hier wirst du wohl auch keinen Job finden.

    Zudem, was hast du gelernt? Mit was kennst du dich aus? Warum sollte eine Firma/Unternehmen gerade dich nehmen?.......

    Mit dem kurzen Text bekommst du meiner Meinung nach auch keine PN's.
    Ich drücke dir aber die Daumen!
    Bitte verschont mich mit PN's in denen ihr mich nach (m)einer Meinung über Wobbler etc. fragt!
    Du möchtest eine eigene Webseite (mit oder ohne CMS Joomla) haben? - PN me! Tausch möglich!
    Mainschleifen-Angler Webseite |
    Neue T-Shirts zur Einführung sehr günstig im Mainschleifen-Angler-Shop
    Bitte keine Anfragen zum Rutenbau mehr, das Gewerbe ruht! Unikate Angelrute nach Euren Wünschen!

  4. #4
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    mach dich doch selbststaendig als guide fuer angeltouris... hab ich auch gemacht
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  5. #5
    SchleienSchreck Avatar von Euli
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    15806
    Alter
    26
    Beiträge
    1.803
    Abgegebene Danke
    443
    Erhielt 1.492 Danke für 523 Beiträge
    Genau, ich suche auch ne Arbeit, mache zwar grad meine Lehre aber danach will ich was anderes machen^^ Lass uns doch als Guide Arbeiten! Ich denke mal da können wir was aufbauen

  6. #6
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.542
    Abgegebene Danke
    5.821
    Erhielt 5.346 Danke für 1.711 Beiträge
    Halloo Detlef,

    Respekt. Alle Achtung, da könnte sich so manch einer ne große Scheibe abschneiden, der den ganzen Tag zu Hause sitzt und sich das Angeln noch vom Staat bezahlen lässt.

    Ich kann Dir zwar nicht mit einem Job helfen, wünsche Dir aber für dein Vorhaben alles, alles Gute.

    Fliege 2

  7. #7
    lefty62
    Gastangler
    Zitat Zitat von Revilo Beitrag anzeigen
    Auch ich kann dir leider keine Arbeit vermitteln, aber hier wirst du wohl auch keinen Job finden.

    Zudem, was hast du gelernt? Mit was kennst du dich aus? Warum sollte eine Firma/Unternehmen gerade dich nehmen?.......

    Mit dem kurzen Text bekommst du meiner Meinung nach auch keine PN's.
    Ich drücke dir aber die Daumen!
    Hi Revilo,

    wie stellst Du Dir das vor?
    Soll ich etwa meinen kompletten Lebenslauf hier posten?
    Das geht doch nun wirklich nicht jeden etwas an.
    Es ist doch was ganz Anderes ob ich mich direkt bei Firma XY mit meinen kompletten Bewerbungsunterlagen vorstelle oder hier einen europa- oder weltweiten Aufruf starte.
    In meinem Post sind erstmal die wichtigsten Punkte angegeben.
    Falls jemand Interesse hat und mir eine PN schickt, werde ich schon genauere Auskunft geben.
    UND, dies ist nicht mein erster Aufruf.
    Vor ein paar Jahren habe ich das schon einmal über den Blinker und Fisch und Fang gemacht.
    Die Angebote die ich damals bekam reichten vom Bootsführer auf der Ostsee, als Guide in Norwegen und das Angebot Erkundungsreisen für neue Angelreviere in Russland, Kasachstan etc. zu tätigen.
    Von den vielen anderen Angeboten mal ganz abgesehen.
    Dafür haben ganze 4!!! Zeilen gereicht.
    Leider hat mir meine Gesundheit da einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Heute nach mehreren Jahren Kampf und Krampf um wieder auf die Beine zu kommen, drängt mich mein Ego dazu wieder was zu machen.
    Auch wenn ich nicht mehr die Leistung bringen kann wie in meinen besten Jahren.
    Ich habe jedenfalls keine Lust den Rest meines Lebens abzuhängen oder zu Chillen, so wie es die heutige Jugend so gerne macht.
    DAS IST NICHT MEIN ZIEL.
    Also greife ich nach jedem Strohhalm der mir weiterhelfen kann.
    Dieses Forum ist so ein Strohhalm.

  8. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von jürgen W. aus T.
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    49545
    Beiträge
    394
    Abgegebene Danke
    204
    Erhielt 572 Danke für 178 Beiträge

    Versuch es bei den Großhändlern

    Hi, frag Großhändler Hersteller an evtl. kannst du die Angelläden in deiner Gegend für die betreuen.
    Neuheiten vorstellen usw., wäre zumindest ein guter Einstieg in die Szene.


    für deine Einstellung und viel Glück!
    Schönen Tag noch Jürgen W. aus T.

    .................................................. ......................

    Mir ist egal wer dein Vater ist, wo ich fische gehst du nicht über das Wasser.



    Angelverein Lengerich

  9. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    43892
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hay Lefty,
    ich find es immer gut,wenn jemand etwas versucht zu ändern.
    Leider ist es in der momentanen Situation sehr schwer geworden ,auch wer wirklich will kann nicht so wie er meint.Es sind weis Gott nicht alles Fauelpelze oder Arbeitsscheue.Aber das ist ein anderes Thema.
    Wenn Du unabhängig bist und ein gewisses Maß an Abenteuerbereitschaft hast würde ich Dich gerne näher kennen lernen.
    Wenn Du im Flohmarkt unter Chile suchst, wirst Du ein Projekt von mir finden.Ich kann Hilfe gebrauchen.
    Ich schreibe bewusst nicht in einer Pm.damit auch Andere sehen ,ein solcher Aufruf kann durchaus auch eine Möglichkeit zum Erfolg sein.

    Gruß Manne

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen