Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Blank-O-Mat Avatar von Jan1983
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    12
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    161
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge

    Okuma Sxnex/Kaufempfehlung

    Hallo hier möchte euch kurz eine Rolle vorstellen die ich persönlich nur Empfehlen kann,Ich fische jetzt seit 2 Jahren damit und es gab keinerlei Probleme,die Verarbeitung ist sehr gut,sowie der Preis,die Schnurverlegung ist sehr gut,es geht einiges rauf auf die Spule,ich benutze sie Überwiegend zum Karpfenangeln,die Bremse arbeitet sehr sauber,zudem bekommt man noch ganze 5 Jahre Garantie beim Kauf dieser Rolle! an den Seiten sind noch eine Art borsten die Verhindern sollen das sich die Schnur verdrallt,"abseits der Spule" Bei Gerlinger gibt es momentan die Okuma Synex Sn 660 in der Sonderliste als Angebot,Schnurfassung 240 Meter 40er für grade mal 59,95 Euro,bei 2 Rollen grade mal 120 Euro,da bekommt man nicht mal eine Rolle bei manch anderen Hersteller!Ich würde mich von meinen auch trennen wollen...und von Optischen find ich sie auch Top...Wärmstens zu Empfehlen,fürs Karpfen und Aalangeln! Im Anhang noch 2 Bilder.Gruß Jan
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen