Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    50996
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge

    Shimano Technium DF BX270H

    Hallo,

    Ich war heute im Angelgeschäft auf der Suche nach einer Spinnrute für den Rhein.
    Ich habe dem Verkäufer gesagt das ich eine Rute zum gufieren suche die bis 150€ kostet.
    Obwohl wirklich ziemlich viele teure Ruten dort standen, lief er zu einer Shimano Technium DF BX270H, die Rute erschien sehr leicht und der Aktionstest hat mich so überzeugt das ich sie mitnahm, unter der Bedingung das ich sie umtauschen kann wenn noch alle Zettel usw. dran hängen.

    Nun ist meine Frage ob jemand mit der oben genannten Rute Erfahrung hat, und wenn ja wie diese ausfallen.

    Hier nochmal ein Link:
    http://www.angelcenter-berlin.de/pro...oducts_id=1206

    vielen Dank

    apoo

  2. #2
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge
    Servus,
    hab die Rute ein gutes Jahr gefischt allerdings mit einem WG von 50-100g.
    Zum Blinkern und Spinnern und wobblern kann ich diese Rute sehr empfehlen. Fürs Gummifischen ist die 20-50g Version meiner Meinung nach nix, da gibt es bessere Gummifischruten.
    Petri
    *fishing is flow*

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    50996
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    Okay, danke für den Tipp.
    Aber warum ist sie deiner Meinung nach nichts fürs gufieren?
    Tipps für andere Ruten würden mich auch sehr freuen.

    Gruß
    apoo

  4. #4
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge
    Zitat Zitat von apoo Beitrag anzeigen
    Tipps für andere Ruten würden mich auch sehr freuen.
    Gruß
    apoo
    Schau mal hier
    http://www.alpines-angeln.de/viewtop...er=asc&start=0
    *fishing is flow*

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen