Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    stefan stefan
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    35600
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Papageifischangeln Corralejo, Fuerteventura

    wer geht auch gerne auf papageifische topköder für diese fische kleine krebse sind ,am beste gekocht bis sie rot sind. ich habe schon einheimische mit fast leuchtens rote krebse gesehen ,meine krebse werden zwar auch etwas rot aber nicht so!und wenn ich frage kommt nur die antwort,-du must sie kochen -,aber das mache ich ja .aber so rot werden die nie.vieleicht gibt es ja einen trick dabei b.w. extra zusatzstoffe oder änliches,meine zweite frage,um den haken farblich zu markieren umwickle ich den hals vom haken mit rotem isolieband,der kleber vom isolierband ist aber chemie kann das beissverhalten der fische nachlassen oder stört das nicht?und noch eine frage,beim posenangeln brandungsangeln bleischrot ans vorfach bemerken die fische das bleischrot?wann sollte man bleischrot verwenden wann nicht?wüde mich über antworten freuen,dankeschön tag ,wer ge

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an stefan stefan für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen