Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Carphunter Avatar von X-Blade
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    66440
    Alter
    24
    Beiträge
    182
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 62 Danke für 35 Beiträge

    Smile Karpfenrute Saenger der DAM (mad)

    HI ICH WÜRDE MIR GERNE 2 NEUE KARPFENRUTEN ZULEGEN VON DEN GENANTEN 2 MARKEN ICH WEIS NUR NICHT WELCHE BESSER IST UND WELCHES MODEL

  2. #2
    Bitschubser Avatar von OliverH86
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    74429
    Alter
    31
    Beiträge
    805
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 696 Danke für 292 Beiträge
    Wieviel Geld willst Du denn ausgeben? Innerhalb der einzelnen Produktlinien bei den von Dir gewählten Herstellern gibt es doch gewaltige Preis- und Leistungsunterschiede. Vorallem ist wichtig wo und wie Du fischen möchtest, sprich Gewässertyp, Entfernung, etc...

    Außerdem würde ich mich nicht auf die beiden Hersteller versteifen, andere Mütter haben auch schöne Töchter, gerade im unteren bis mittleren Preissegment.

    Und noch was, alles groß zu schreiben hilt nicht gerade bei der Lesbarkeit Deiner Beiträge, bitte halte Dich doch an die deutsche Rechtschreibung, ist für alle einfacher

    Gruß Oli
    Gruß Oli

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an OliverH86 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    48163
    Alter
    22
    Beiträge
    568
    Abgegebene Danke
    194
    Erhielt 259 Danke für 148 Beiträge
    Zitat Zitat von X-Blade Beitrag anzeigen
    HI ICH WÜRDE MIR GERNE 2 NEUE KARPFENRUTEN ZULEGEN VON DEN GENANTEN 2 MARKEN ICH WEIS NUR NICHT WELCHE BESSER IST UND WELCHES MODEL

    warum nur 2 marken

    egeal also über sänger habe ich keine ahnung aber bei den dam mads sind besonders 2 modelle gelobt die mad d-fender und die mad vaguard
    aber es sind auch andere ruten sehr beliebt z.B chub snooper (hab selber 2) die chub outcast und nicht zu vergessen in aller karpfenangler munde die fox warrior es

    also ich würde mich nicht auf 2 marken fixieren sondern richtig gucken

  5. #4
    Rheinangler Avatar von Andy1988
    Registriert seit
    15.12.2009
    Ort
    12345
    Alter
    28
    Beiträge
    115
    Abgegebene Danke
    100
    Erhielt 104 Danke für 32 Beiträge
    Zitat Zitat von OliverH86 Beitrag anzeigen
    Wieviel Geld willst Du denn ausgeben? Innerhalb der einzelnen Produktlinien bei den von Dir gewählten Herstellern gibt es doch gewaltige Preis- und Leistungsunterschiede. Vorallem ist wichtig wo und wie Du fischen möchtest, sprich Gewässertyp, Entfernung, etc...

    Außerdem würde ich mich nicht auf die beiden Hersteller versteifen, andere Mütter haben auch schöne Töchter, gerade im unteren bis mittleren Preissegment.

    Und noch was, alles groß zu schreiben hilt nicht gerade bei der Lesbarkeit Deiner Beiträge, bitte halte Dich doch an die deutsche Rechtschreibung, ist für alle einfacher

    Gruß Oli
    Da gebe ich OliverH86 in allen Punkten recht.

  6. #5
    Carphunter Avatar von X-Blade
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    66440
    Alter
    24
    Beiträge
    182
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 62 Danke für 35 Beiträge
    ganz einfach sänger und mad ............weil ich jemanden kenne der einen angelladen hat der sänger und mad karpfenruten führt und dan bekom ich die ruten zum einkauf ......klatschund das mit der großschreibung wa ausversehen wa nur zu faul alles noch ma neueinzutippen...............
    mfg x-blade

  7. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Die Dam Rute udn die Fox Worrior schauen fast gleich aus und sind die selben Ruten würde ich sagen! Habe beide gekauft und wir konnten nichts unterschiedliches feststellen!

    Kosten auch beide fast das selbe 3 € Unterschied waren es bei mir :D

    Top zufrieden und als 3 lbs und 2,75 lbs halten se auch nem 44 Pfünder stand !
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  8. #7
    Rheinangler Avatar von Andy1988
    Registriert seit
    15.12.2009
    Ort
    12345
    Alter
    28
    Beiträge
    115
    Abgegebene Danke
    100
    Erhielt 104 Danke für 32 Beiträge
    Ich besitze auch die Fox Warrior ES 3,60m 2,75lbs, super Rute.
    Petri Heil!

  9. #8
    himself Avatar von Matze_W
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    00000
    Beiträge
    968
    Abgegebene Danke
    190
    Erhielt 1.322 Danke für 500 Beiträge

    Thumbs down

    Moin,


    Wenn es dem Themenstarter nicht möglich ist,
    auf solche Fragen wie die von Oli zu reagieren (auch dafür zu faul?),
    ist doch jeder Tipp unnütz.

  10. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Matze_W für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen