Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von FelixTheCat
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    78176
    Alter
    31
    Beiträge
    289
    Abgegebene Danke
    1.035
    Erhielt 261 Danke für 76 Beiträge

    RC Helicopter FISHING

    Hab gerade was absolut krankes auf youtube gefunden.
    Hab davon noch nie was gehört, geschweigedem so etwas gesehen.
    Wie kann man auf so eine bescheuerte Idee komen.
    Frag mich wie er den Fisch an die Leine bekommen hat....
    Finde es auch ehrlich gesagt Verantwortungslos
    (auch dem Heli gegenüber )
    Spaß bei Seite, finds einfach nur dumm....
    Schaut es euch mal an und urteilt selbst darüber...

    RC Helicopter FISHING


    ...gibt noch mehr so Clips auf youtube!
    Gruß Felix

    "Fish ON"


  2. #2
    Barschjäger Avatar von teufel2307
    Registriert seit
    29.07.2009
    Ort
    04205
    Alter
    39
    Beiträge
    150
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 218 Danke für 84 Beiträge
    Das Video ist so ziemlich das Dümmste, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Ich frage mich, was der gemacht hätte, wenn da ein Karpfen von 2-3 kg drauf gebissen hätte. Der hätte den Helicopter locker unter Wasser gezogen und wäre dann sicherlich eine ganze Weile damit rumgeschwommen und eventuell eingegangen. Was manchen Leuten so in den Sinn kommt um Spaß zu haben geht manchmal auf keine Kuhhaut.

    Hier wird ein Lebewesen zum Spielzeug gemacht und die Regeln im Umgang mit Fischen mit Füßen getreten. Zum Glück für alle Angler in Deutschland kommt das Video aus den USA, so dass uns hier kein Strick daraus gedreht werden kann.

    Trotzdem eine Riesensauerei

    Gruß Micha

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an teufel2307 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Easyfly
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    27809
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    173
    Erhielt 157 Danke für 73 Beiträge
    Hallo zusammen,
    Was hier gezeigt wird ist unter aller Sau. Ich bin selber auch Modellflieger,
    auch Hubschrauber und habe auch schon einige Sachen gesehen, die auch
    nicht unbedingt sein müssen. Sollte ich so etwas aber sehen, hätte der
    angebliche Modellpilot ganz schnell ne Anzeige am Hals und würde aber eine
    Geldstrafe abdrücken, die wirklich wehtun würde. Ich hoffe, das jetzt nicht
    alle Modellflieger hier negativ betrachtet werden.

    Viele Grüße von Jürgen

  5. #4
    Barschjäger Avatar von teufel2307
    Registriert seit
    29.07.2009
    Ort
    04205
    Alter
    39
    Beiträge
    150
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 218 Danke für 84 Beiträge
    Die Dummheit eines Einzelnen sollte nicht generell auf die Gesamtheit aller Anderen übertragen werden. Das trifft auf Angler wie auch auf Modellflieger zu. Leider schädigen aber solche Videos trotzdem immer die betreffende Gruppe als Ganzes, da der unbeteiligte Zuschauer meist die negativen Seiten eines Hobbys anhand eines solchen Videos eher behält als tausend positive.

    Die Anzeige hätte sich derjenige auf jeden Fall verdient, wozu es aber sicherlich nicht gekommen ist.

    Gruß Micha

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an teufel2307 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Cool

    ja sowas blödes hab ich schon lang nicht mehr gesehn, da darf man gar nicht daran denken was wäre wenn ein Karpfen gebissen hätte, aber ich denke des passiert nicht aufgrund der Scheuchwirkung des Heli.
    *fishing is flow*

  8. #6
    Venatio Esox Lucius Avatar von Philsnyda
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    40231
    Alter
    35
    Beiträge
    376
    Abgegebene Danke
    559
    Erhielt 540 Danke für 184 Beiträge
    Es gibt nun mal viel zu viele Idioten auf dieser Erde!!
    Aber besonders in dem Herkunftsland dieses Videos ist die Konzentration anscheinend riesig!! Was ich (und wahscheinlich wir alle) da schon alles sehen mußten
    Ich hoffe nur, dass ich so was nie selbst miterleben muß, sonst !!!!

    für alle (95%...also minus Viren,etc.) Lebewesen!!

  9. #7
    Petrijünger Avatar von hoschi mimon
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    74211
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    hi hi....wie doof
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland


  10. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spinnking
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    9999
    Beiträge
    556
    Abgegebene Danke
    68
    Erhielt 214 Danke für 128 Beiträge
    Ohje.. Soll doch einfach nur Spaßig sein...
    Man muss ja nicht direkt alles komplett kritisieren sondern mal ein bischen Spaß dran haben.

    Ich finds etwas lustig, einige andere lachen sich sicherlich darüber kaputt..
    Also nehmt doch nicht alles so ernst ...

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spinnking für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Petrijünger Avatar von hoschi mimon
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    74211
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    klar Spaß muss sein, mir ist das doch Banane....
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland


  13. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von larslarslars
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    01920
    Beiträge
    141
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 66 Danke für 44 Beiträge
    we are living in amerika! rammstein trifft es auf den punkt..
    DIE SIND DOCH KOMPLETT BEKLOPPT!!!

  14. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von FelixTheCat
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    78176
    Alter
    31
    Beiträge
    289
    Abgegebene Danke
    1.035
    Erhielt 261 Danke für 76 Beiträge
    Darf ja auch jeder seinen Spaß haben, so viel er will.
    Wenns aber auf Kosten von Lebewesen ist finde ich hört der Spaß auch irgendwo auf.
    Hab selbst nen RC, dann kann man genug anderen Spaß mit haben......
    Gruß Felix

    "Fish ON"


  15. #12
    Der alte Angler Avatar von big teichmuschel
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    12055
    Beiträge
    240
    Abgegebene Danke
    1.041
    Erhielt 267 Danke für 93 Beiträge
    Total krank

    Ich würde sagen ist doch gestellt, denn kurz vor dem biss war doch ein Schnitt und dann war der Fisch drann.
    Bei dem Wind und krach den der Heli macht so kurz übers Wasser haut doch jeder Fisch ab.

    trotzdem krank
    Gruß und Petri Heil
    big teichmuschel

    Es ist besser ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. ( Konfuzius )

  16. #13
    Petrijünger Avatar von hoschi mimon
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    74211
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von larslarslars Beitrag anzeigen
    we are living in amerika! rammstein trifft es auf den punkt..
    DIE SIND DOCH KOMPLETT BEKLOPPT!!!
    jupp so ischt es...


    da schau ich lieber dem Dominik Hägele zu

    http://www.rcmovie.de/video/d39cde40...nce-D3-SA-Show
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland


  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an hoschi mimon für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von FelixTheCat
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    78176
    Alter
    31
    Beiträge
    289
    Abgegebene Danke
    1.035
    Erhielt 261 Danke für 76 Beiträge
    @Hoschi mimon
    Richtig geiles Video, der Typ hats drauf!!!!
    Gruß Felix

    "Fish ON"


  19. #15
    SchleienSchreck Avatar von Euli
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    15806
    Alter
    26
    Beiträge
    1.803
    Abgegebene Danke
    443
    Erhielt 1.492 Danke für 523 Beiträge
    ja, ist schon ne ziemliche sauerei... da sieht man mal wieder wie die amis mit der natur umgehen... aber allerdings muss ich sagen, finde ich das nicht schlimmer als wie die leute die ihr Catch and Release betreiben... Da wird dem Fisch auch nur schaden zugefügt zur Spass begünstigung des Anglers,,, danach kommt der Fisch wieder rein [ was ja auch ok ist ] aber wird meist zig male wieder gefangen und genau so behandelt... Das ist auch nicht Weidgerecht und ich finde das dem Fisch gegenüber sehr sehr ungerecht

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Euli für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen