Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Katja I
    Gastangler

Urlaub 2010 am Nord-Ostseekanal

HAllo an alle angler freunde !!
    wir möchten unseren urlaub am nord ostseekanal machen meine männer und auch ich können nicht auf das angeln verzichten .
    daher frage ich mal so in die runde ob jemand nen tipp hat dort günstig zu wohnen für 6 personen
    danke schon mal und ich würde mich auf antwort freuen

Stachelritterfan
    Abgegebene Danke
    62
    Erhielt 104 Danke für 70 Beiträge
    Schau doch mal bei www.angelurlaub.de nach vielleicht findest du da etwas.
    !Angeln ist Kunst und Kunst kommt von können!Mfg.Zanderschreck2

Petrijünger Avatar von quappenfan
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 37 Danke für 12 Beiträge
    Wir Fahren schon seit 2 Jahren an den NOK,haben in Burg eine sehr preiswerte und gute Unterkunft gefunden.In der Umgebung von Burg gibt es viele Anbieter von Ferienwohnungen und -häusern. In Hochdonn habe ich ein Haus für bis zu 6 Personen gesehen.Einfach mal bei www.urlaub-anbieter.com reinschauen.Übrigens sind wir in Dithmarschen ca. 30km von der Nordsee weg .Das freizeitangebot für Kinder und Eltern ist in der Ferienzeit echt riesig ,man will ja auch was erleben .hier eine kleine Auswahl :robbenauffangstation,Büsum-Hafen,-Makrelenangeln,-Kutterfahrten,-Krabbenfangen, Husum ,Draisinenfahren ,Kutschfahrten am Kanal,Aquarium in Tönning,Kahnfahrten in den Auen. Das Angeln am Kanal macht auch richtig Spass ,wenn man einen guten Tag erwischt kann das in Arbeit ausarten.Im ersten Jahr haben wir uns auch erstmal herangetastet,aber die Leute waren alle sehr nett und haben auf alle Fragen auch immer einen Tip gegeben-also keine sturen Fischköppe-richtig nette Leute in Burg. So hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen.
    Geändert von quappenfan (13.01.2010 um 10:15 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen