Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    48163
    Alter
    22
    Beiträge
    568
    Abgegebene Danke
    194
    Erhielt 259 Danke für 148 Beiträge

    Erlektronischer Bissanzeiger zum Karpfenangeln

    HI leute ich brauche hilfe da es bald lsogeht mit dem karpfenangeln bei mir wollte ich mir noch ein paar sachen holen und da wollte ich euch wegen den bissanzeigern fragen ob ihr mir eure erfahrungen damit schilkdert oder freunde habt die soetwas fischen

    1.http://www.mur-tackle-shop.de/de/Wir...m-Set_164.html
    also davon halte ich nicht viel nämlich für 99 euro ich glaube das wird nichts

    2.http://www.mur-tackle-shop.de/de/Fox...rrior_141.html also ich glaub das ist schon mehr was

    3.https://www.shop.angel-domaene.de/pr...der-Basic.html also ob man da so gut erkennt wo es beißt ?

    also was sagt ihr und wenn ihr sagt das ist alles mist dan schikt mir bitte ein paar links ich will maximal 120 euro ausgeben !

    oder vllt hat noch jemand ein paar zuhause die er verkaufen will dan meldet euch


    mfg alex

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Koerperhans
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    66352
    Beiträge
    136
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 27 Danke für 15 Beiträge
    Ich kann dir die Fox Micron DKTX empfehlen benutze sie selber auch nur aus Funk ausführung. Habe sie jetzt schon 5 jahre noch kein problem und noch kein problem damit gehabt.

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    72511
    Beiträge
    710
    Abgegebene Danke
    88
    Erhielt 215 Danke für 155 Beiträge
    Hi ich kann nichts zu deinen 3 Links sagen,außer das ich mir demnächst das Askon XTreme Kit kaufe für 90,50€.....

    Der der das Kit so billig vertickt meldet sich bei mir sobald er die wieder bei Ebay verkauft,wenn Interesse besteht sag Bescheid dann schreib ich dir ne PN wenn er sich meldet!


    Gruß

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    190xx
    Beiträge
    1.356
    Abgegebene Danke
    1.873
    Erhielt 2.693 Danke für 831 Beiträge
    "...Fox Micron DKTX..."
    Ist das ein Schreibfehler oder ein seltenes Modell?

    mfG Lazlo
    Die Ignorier-Taste darf gerne benutzt werden

  5. #5
    Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    x7xx8
    Beiträge
    1.143
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    Zitat Zitat von Lazlo Beitrag anzeigen
    "...Fox Micron DKTX..."
    Ist das ein Schreibfehler oder ein seltenes Modell?

    mfG Lazlo
    ...nur ein Schreibfehler...
    Immer Fair bleiben.
    Mfg. Dirk

  6. #6
    MAD !!! Avatar von carpfisher12
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    35274
    Alter
    20
    Beiträge
    228
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 49 Danke für 37 Beiträge
    also einen bißanzeiger für 120 EURO,
    für mich wäre das viel zu viel, wenn du dir einen kaufst, dann würde ich auf folgedes achten:
    -Wasserfest
    -Batterien die man einfach aufladen kann
    -stabil
    -lautstärkeregeler
    -tonregeler

    gruß carpfisher

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an carpfisher12 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen