Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Karpfen angeln in der Region Lebus

Hallo zusammen,

ich plane mit meinem Bruder im sommer nach polen zum angeln zu fahren.
    Da wir aus brandenburg kommen haben wir uns auf die Region Woiwodschaft Lebus
    als angelgebiet ausgesucht.

Kann jemand ein paar gute seen nennen, an denen es einen einigermaßen guten karpfenbestand gibt?! Es sollte aber kein "angel puff" sein. Per google earth haben wir ein paar schöne wladseen gefunden, aber leider haben wir keine namen oder sonstig infos wo es karten gibt und wie es mit fischbestand aussieht.
    Desweiteren wollte ich mich mal erkundigen, wie es in dieser region mit diebstahl aussieht? man hört ja immer viel und es gibt ja auch viele vorurteile. deshalb meine frage. Kann man sein auto getrost abstellen oder muss man angst haben, das das auto und gesammte tackle am nächsten tag weg ist?

ich hoffe das mit jemand helfen kann.

mfg torsten

PS: ich habe eben mit dem DAV geredet und die meinten, das es auch sowetwas wie einen DAV gibt wo die jahreskarte 25€ kostet und man dann in bestimmten gewässern fischen kann. Weiß jemand etwas darüber und wo könnte man eine solche gewässer liste herbekommen?

Super-Profi-Petrijünger Avatar von jensemann
    Abgegebene Danke
    5.831
    Erhielt 776 Danke für 324 Beiträge
    Hallo!

Schau doch mal hier rein: http://www.urlaub-anbieter.com

Und wenn Du mich fragst, ich würde lieber einen Angelurlaub buchen, mit bewachtem Parkplatz und ortskundigen Leuten.

Gruß jensemann

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Ich bin kein Fan von angelurlauben. Ich will meine ruhe am see haben und brauche auch niemand der mir meine reise plant. Wollte ja nur nen paar infos haben oder erfahrungen die vlt der ein oder andere bereits gesammelt hat.

Profi-Petrijünger Avatar von VolvoPeter
    Abgegebene Danke
    235
    Erhielt 399 Danke für 163 Beiträge
    Da ich ja aus FF bin, kann ich dir vieleicht helfen , muss dann bloss mal nächsten Tagen über die Brücke in Slubice in den ihren Angelladen fragen ! Wann wollteste denn ungefähr Urlaub dort machen ???
    Gruss Peter

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Das wäre ja super. Wir wollen im Juli fahren. Habe gehört, dass die meisten seen garkeinen oder einen sehr geringen Karpfenbestand haben. Leider sind genaue Infos sehr spärlich.
    Kannst ja mal fragen, ob es ein paar interessant seen in der nähe von FF gibt. Ich sag mal so bis 100km hinter der grenze.

Schonmal ganz herzlichen Dank!

mfg

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen