Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Breitlingsee

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    04683
    Alter
    30
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 34 Danke für 11 Beiträge

    Breitlingsee

    Servus Angelfreunde,

    Ich wollte am Männertag zum Breitlingsee fahren. Ich denke (hoffe) mir kann jemand ein paar Tipp`s geben. Wollte eigentlich auf Aal oder Wels angeln. Meine Freundin (noch nicht Angler) wollte auf Karpfen Angeln.


    Mfg Angelheldus

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    04683
    Alter
    30
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 34 Danke für 11 Beiträge

    Breitlingsee

    Mahlzeit,

    Ich wollte Angelurlaub am Breitlingsee machen. Ich war noch nie an diesem See. Ich nehme mein Bötchen mit. Würde gern wissen welche Fischarten leben dort? Meine Freundin kommt natürlich auch mit. Wie ist das mit dem Gastanglerschein? Reicht es aus, wenn ich den Schein habe oder muss sie sich auch eine Angelkarte besorgen.. Ich kenne mich nicht mit diesem Gastangelschein aus!

    Danke für eure Hilfe im Vorraus.

    Ps.: Ich werde euch erzählen wie es war.

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    14482
    Alter
    29
    Beiträge
    428
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge
    heyho,

    ich kenn das gewässer nur vom hörensagen aber angelkarten kriegste definitiv hier:

    http://fsg-havel.de/index.php

    und was die fischarten angeht denke ich ist alles anzutreffen, was man auch in der havel antrifft, sprich aal, barsch, hecht, karpfen, rapfen, zander und diverse weißfische
    ich hoffe ich konnt ein bisschen helfen

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an mercator_oris für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    04683
    Alter
    30
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 34 Danke für 11 Beiträge
    i.o. von dir danke

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen