Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gummistiefel

  1. #1
    Petrijünger Avatar von ThomasB112
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    25938
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 12 Danke für 4 Beiträge

    Talking Gummistiefel

    Wollte nur fragen, was ihr von den Tretorn Kullen Gummistiefeln haltet? Hab ihr irgendtwelche Erfahrungen?

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Hallo Thomas,

    ich selber habe keine Gummistiefel von Trethorn, aber meine Oma die als Bäuerin dutzende Paare von Stiefeln hatte, sagte mir das Trethorn für sie den besten Stiefel herstellt. Sowohl von der Qualität als auch vom Tragekomfort.

    Ich hoffe das hilft ein bisschen.
    MFG, Nicki

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtforelle für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    57
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Hallo,

    die Teile sind teuer, aber nach meiner Meinung nach jeden Euro wert.
    Im Winter halten sie gut warm, und sind trotzdem nicht sofort zu heiß, wenn es wieder wärmer wird.
    Guter Grip auf nassen Steinen und Robustheit sind zwei weitere Merkmale. Sind die ersten Stiefel die ich mir irgendwann neu hole, wenn Ersatz benötigt wird. Andererseits sind meine jetzigen schon drei Saisons alt und zeigen noch keine Abnutzungserscheinungen.

    Gruß Fairbanks

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Fairbanks für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen