Was habt ihr so für Angelsachen bekommen?

Das lag bei mir zu Weihnachten unterm Baum, von meiner Freundin!
 

Anhänge

  • LGIM0024.jpg
    LGIM0024.jpg
    819,7 KB · Aufrufe: 199
  • LGIM0026.jpg
    LGIM0026.jpg
    761 KB · Aufrufe: 148
Nicht schlecht...Ihr müsst ja alle ganz schön lieb gewesen sein dieses Jahr:roll

Ich hab nix bekommen:) Das ist aber auch gut so da ich mir meine Sachen lieber selber aussuche...
 
Hab Gutschein für mein Mitgliedsbeitrag bekommen und dann schon vorweihnachtlich aufgrund eines rutenbruchs ne Jenzi Avalon fürs Zanderfischen:)
Dazu kam dann noch ein F&F abo.
 
Ich hab nix bekommen:) Das ist aber auch gut so da ich mir meine Sachen lieber selber aussuche...

Angelsachen zu Weihnachten??? Nix hab ich bekommen...und das ist auch gut so. Ich kaufe mir die Gerätschaften lieber selber.


:frusty:
also ich kann mir solche reaktionen nicht verstehen!

wo soll das problem sein!?

klar suche ich mir die sachen indirekt aus!

ich glaube nicht das eine mutter,vater, oma, frau etc.
die keine ahnung hat vom angeln in den laden rennt und dir ne rute kauft:confused:wenn ja kann man sie immer zurück geben !

es läuft doch so!bzw kann so laufen!

ich bin mir sicher das euer bester angelfreud genau weiss welche rute rolle oder schnur ihr als nächstes wollt ! bzw euch wünschen würdet !und dann kann man auch sicher sein das ihr es noch nicht habt!

das ganze ist alles nur eine sache der komonikation !
da könnten doch die eltern/frau/ oder was weiss ich sich schlau machen denn ich denke wenn es euer bester angelkollege ist dann kennen die sich oder?
denn man sieht sich ja öffter!

sollte man keinen angelkollegen haben was sehr traurig wäre denn die beste zeit erlebt man doch zu zweit(obwohl ich auch manschmal allein los ziehe und es auch mal ganz schön ist)!
kommt doch zu 99,9 % die frage was man sich wünsche !
na und dann ist doch alles geritzt! zettel raus und bustaben drauf!
dann weiss sie/er bescheid!

obwohl ich die lösung etwas blöd finde denn dann weiss man ja schon was man bekommt!

dann liegt es eben am schenker die sache nen bisschen runter zu spielen!
dann ist die überraschung wieder da!

letztentlich sehe ich hier teilweise sehr hochwertige sachen auf den bildern !
und das freut sicher jeden !
und wie gesagt ich kann mir bestimmt nicht vorstellen das einer der keinen schimmer hat von angeln in nen laden rennt und für euch was kauft!wenn ja shit on man! er hat es blos lieb gemeint!

muss ich noch nen bsp bringen hat zwar nichts mit angeln zu tun aber dennoch sehr stulle!

gestern gehört bei fritz (radiosender)
da ruft nen "piepel" an (glaube der war so 25-30jahre alt weiss nicht mehr genau!)
und disst/macht seine oma runter ! weil die ihm nen selbst gestrikten topflappen geschenkt habe und der nichtmal nen heissen topf aushalte !
sage mal gehts noch! wie stulle kann man sein !
er sagte noch sie könne doch etwas rücksicht auf mich nehmen!:eek:
ich glaube dieser satz sagt alles!



dennoch wünsche ich allen sehr viel spass und freude mit ihren sachen !und natürlich auch super fänge
PS: es geht nicht immer um geschenke !
obwohl sich mein post eben etwas anders anhörte:augen
guti haut ihr rein und frohes fest noch und nen guten rutsch an alle die ich nicht mehr höre !

bis dennsen
 
Zuletzt bearbeitet:
:frusty:
also ich kann mir solche reaktionen nicht verstehen!
Was kannste denn daran nicht verstehen?Die Frage war was man zu Weihnachten bekommen hat!Und die Antwort ist "NIX"

wo soll das problem sein!?

klar suche ich mir die sachen indirekt aus!

ich glaube nicht das eine mutter,vater, oma etc.
die keine ahnung hat vom angeln in den laden rennt und dir ne rute kauft:confused:wenn ja kann man sie immer zurück geben !

es läuft doch so!bzw kann so laufen!

ich bin mir sicher das euer bester angelfreud genau weiss welche rute rolle oder schnur ihr als nächstes wollt ! bzw euch wünschen würdet !und dann kann man auch sicher sein das ihr es noch nicht habt!

das ganze ist alles nur eine sache der komonikation !
da könnten doch die eltern/frau/ sich schlau machen !
denn ich denke wenn es euer bester angelkollege ist das kennen die sich !
denn man sieht sich ja öffter!

sollte man kein kollegen haben !
kommt doch zu 99,9 % die frage was man sich wünsche !
na und dann ist doch alles geritzt! zettel raus und bustaben drauf!
dann weiss sie bescheid!

obwohl ich die lösung etwas blöd finde denn dann weiss man ja schon was man bekommt!

dann liegt es eben am schenker die sache nen bisschen runter zu spielen!
dann ist die überraschung wieder da!

Dazu kann ich nur sagen das nicht jeder Mensch gleich ist!Schonmal drüber nachgedacht das man vielleicht niemanden hat der einem was schenkt oder man nicht dazu in der lage ist großartige Geschenke zu machen??Da gibt es viele Gründe...

Und meine persönliche Meinung ist das ich aus dem Alter raus bin wo ich im Kinderzimmer auf das Glöckchen vom "Christkind" warte und wie ein Kleinkind meine Packete aufreiße.Also wenn ich dann jemandem aufschreiben muss was er holen soll dann kann ich das auch selber kaufen!
Das ist meine Meinung!Aber wie schon gesagt nicht jeder ist gleich, und meine Antwort hat rein gar nichts damit zu tun was die anderen Leute hier geschenkt bekommen haben, wo wirklich tolle Sachen bei sind!

Also beim nächsten mal einfach nachdenken bevor man unsinnige Aussagen tätigt.
 
:)auch dir ein fröhliches fest mein freund:trost!

du hast mit sicherheit recht!
dennoch bin ich blos auf die aussagen ein gegangen weil ich es so verstanden habe als wenn die anderen doch keine ahnung haben was ich brauche !

dennoch nichts für ungut brummbär!

man liest sich:prost
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja das hatte ich noch vergessen dir/euch ein frohes restliches Weihnachtsfest:)

Ist ja auch nicht böse gemeint,wollte mich eben rechtfertigen weil du es anders dargestellt hast als es ist;)

Naja man muss ja auch nicht immer sofort davon ausgehen das man mit seinen Antworten anderen an die Karre fahren will:nein

Guten Rutsch allerseits:prost
 
Skandal!!!!!:eek:
Nichts....garnichts!!!!:wein Nein, Spaß bei Seite! Ich habe genügend Geld gesammelt um noch ein bischen "Feintuning" an meinen Angelgeräten zu betreiben.
Das suche ich mir lieber alles selber aus.
Gruß.........Torben
 
hab ne neue jahreskarte für meine stammgewässer bekommen,noch ne kleine shimano exage zum leichten spinnangeln,ein buch über fliegenfischen,ne angel dvd,und noch nen gutschein vom angelladen!!!da kann mann nicht meckern oder!!wünsch noch schöne feiertage und ein top angeljahr2010!!!!!!
 
@pampersrocker
Das find ich schön! Auch kleine Sachen können Freude machen!!!

Hab fürn Rhein bei uns ne Jahreskarte bekommen und ein Jahresabo einer Zeitschrift nach Wahl. Werd mir wahrscheinlich die Blinker holen, da gibts die Berkley Sceletor 2 dazu!
Schöne Feiertage an alle!!!
 
Jedem das Seine

Ich wünsche auf jeden Fall den ,, hoffentlich den glücklich Beschenkten " ein glückliches Händchen , auch mit dem neuen Material. Es zeigt das sich jemand darüber Gedanken gemacht hat was man schenkt. Toll ist auf jeden Fall wenn Wir erkennen das es ein Geschenk ist das sich auf unser Hobby bezieht ( z.B. warme Socken ) . Ich weiß nicht wie es Euch geht doch mich freut es ein Weihnachtsgeschenk von meiner Tochter zu bekommen. Es ist eine warme Kopfbedeckung für die kalte Jahreszeit die ich nicht überall einsetzen werde . Das fällt schon fast unter das Vermummungsgebot. Wichtig ist endlich nur , das wir mit dem was Uns beschert wurde auch umgehen können. In diesem Sinne wünsche ich Euch das Beste ( macht was daraus ) Mfg. Hansi
 
hab von der lady nen gutschein mit 80tacken für den kleinkram aller art bekommen...ach und noch paar schöne wobbler(als wiedergutmachung für diese welche meine lady bei den trips in die büsche geknallt hatte*grins)
werd mich natürlich selber beschenken mit ner schönen freilaufrolle von shimano(super baitrunner aero xte 10000), hab da nen angebot für 104,99€ bekommen...falls jemand mit erfahrung hat, wäre cool, wenn info an mich

gruß
 
also so wie viele andere habe ich auch nichts an alngelsachen bekommen

ich suche meine sachen auch immer selber aus

warum ?!

weil ich mich auch umentscheiden kann wenn mir eine andere rute bessergefällt dan überleg ich mir ob ich sie nehme und das kann immer so weiter gehen

deshalb habe ich mir geld gewünscht und ich hab 125 euro bekommen (mehr als zum geburtstag lol)

also wede ich mir morgen im angelladen wahrscheinlich mit meinem gesparten geld 2 chub snooper oder outkast ruten kaufe wenn ich mich nicht umentscheide
 
Zurück
Oben