Ergebnis 1 bis 14 von 14
    Petrijünger Avatar von Gädda88
    Abgegebene Danke
    47
    Erhielt 121 Danke für 29 Beiträge

Treffen Steinbachtalsperre

Ich werde am esrten Weihnachtstag das Jahr an der Steinbach ausklingen lassen..Vielleicht will sich ja jemand anschliessen

Gruß Tobi

SteinbachStipper Avatar von StippFisch
    Abgegebene Danke
    39
    Erhielt 105 Danke für 36 Beiträge
    es könnte gut sein das ich auch da bin, ich werd aufjedenfall morgen und evtl. übermorgen mal testen was die brassen sagen...

Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Ich wollte auch eventuell fahren doch der ist bestimmt zu gefroren.
    Oder nicht?
    Kann aber nicht richtig zusagen vielleicht schaffe ich es ja wirklich ich meine letztes Jahr hat es ja richtig um die Zeit gerappelt.
    Sieht man ja in meinem Album (Man bin ich ein Angeber).
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

Abgegebene Danke
    39
    eine sache:

Da man sich hier in diesem thread nicht zum angeln verabreden kann oder den anderen mitteilenkann wann und wohin man an der steinbach angeln geht, wollte ich mal einen kleinen Vorschlag machen und fragen ob dieser bei euch zustimmung findet...

Falls jemand mal angeln geht und net alleine an die steinbach will kann er ja eine nachricht in der IG hinterlassen und hier im thread einen kurzen vermerk darauf machen.

und gibt's zustimmungen oder ablehnungen???

Abgegebene Danke
    39
    Hupps hab ich vergessen:

Ich wünsche natürlich auch allen die dies hier lesen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins fischreiche neue Jahr

Mit fischigen Grüßen: Stippfisch

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von StippFisch Beitrag anzeigen
    eine sache:

Da man sich hier in diesem thread nicht zum angeln verabreden kann oder den anderen mitteilenkann wann und wohin man an der steinbach angeln geht, wollte ich mal einen kleinen Vorschlag machen und fragen ob dieser bei euch zustimmung findet...
    Deine Beiträge habe ich natürlich hierher verschoben (und warum Du direkt zweimal hintereinander postest verstehe ich auch nicht...). Wer liest denn die ganzen Gewässerthemen noch von vorne bis hinten durch, wenn jede Menge uralte Terminabsprachen und Privatgespräche darin zu finden sind? Im Gewässerverzeichnis werden Fakten zum Gewässer gepostet und Terminabsprachen werden hier in diesem Bereich gepostet, ist doch eine klare Aufteilung, oder? Denkt auch bitte mal ein bischen an die zukünftigen Leser unserer informationsreichen Gewässerthemen, danke.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Abgegebene Danke
    39
    Mal gespannt ob basti und ich morgen auch so viel glück haben werden, wir werden aber am vorstau sein und stippen/matchen, wenn ich da meine forellen nicht bekommen sollte werde ich später einfach mal mit der posenrute um den hauptstau laufenund da auf nen ordentlichen fang hoffen

8. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei StippFisch für den nützlichen Beitrag:

Steinbachangler Avatar von Steinbachfischer
    Abgegebene Danke
    1.106
    Erhielt 910 Danke für 244 Beiträge
    Mal gespannt ob basti und ich morgen auch so viel glück haben werden, wir werden aber am vorstau sein und stippen/matchen, wenn ich da meine forellen nicht bekommen sollte werde ich später einfach mal mit der posenrute um den hauptstau laufenund da auf nen ordentlichen fang hoffen
    Dann viel Glück euch beiden für Morgen. Hoffe das auch ein Bericht folgt.

Petri Heil
    Steinbachfischer

10. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Steinbachfischer für den nützlichen Beitrag:

Team Cormoran Avatar von Fish Mo
    Abgegebene Danke
    272
    Erhielt 264 Danke für 126 Beiträge

Thumbs up

Dann sehen wir uns morgen.
    Werde auch am Vorstau sein
    Gruß,
    Sebastian

Gib einem Menschen einen Fisch und du ernährst ihn einen Tag, lehre ihn das Fischen und du ernährst ihn ein Leben lang

Petrijünger Avatar von Abrissbirne
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 65 Danke für 20 Beiträge
    so ihr,
    seit nunmehr 10 jahren habe ich meinen angelschein nicht mehr verlängern lassen, der arme amtsmann war sichtlicht geschockt einen fünfjahresschein aus dem letzten jahrhundert in den händen halten zu dürfen ^^, aber nun ist er verlängert. meine ausrüstung wieder etwas aufgestockt und nun wird es bald losgehen. denke mal das ich am we an die steinbach fahren werde und meine angelsaison einläute ^^

also dann
    cheers
    buh

13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Abrissbirne für diesen nützlichen Beitrag:

Steinbachangler Avatar von Steinbachfischer
    Abgegebene Danke
    1.106
    Erhielt 910 Danke für 244 Beiträge
    Hallo Abrissbirne
    Dann Wünsche ich dir fürs Wochenende viel Glück an der Talsperre. Vieleicht sieht man sich ja. Bin im Moment krank, aber hoffe das ich bald wieder los kann. Vieleicht am Wochenende.
    PS. Wie hast du denn 10 Jahre ohne Angeln ausgehalten?

Viele Grüße Steinbachfischer

15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Steinbachfischer für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    22
    naja, ich war ab und an mal an forellenpuffs aber das ist ja eher kot bei sowas ^^
    aber jetzt gehts wieder richtig los!

war beim pohl, fishermanns etc und muss ja schon sagen hat sich echt viel getan!

würde auch gerne früher oder später wieder zum fliegenfischen zurück, damit hatte ich damals aufgehört und schaue mich nach gewässern um!!

17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Abrissbirne für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    22
    und leute?? sa grosser steinbach tag?? ^^

Petrijünger Avatar von Matchangler 93
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 26 Danke für 18 Beiträge
    Hey leute
    wer von euch ist am 1.Mai an der Steinbach am Stissl ?
    gruß

20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Matchangler 93 für diesen nützlichen Beitrag:

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen