Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    49565
    Beiträge
    69
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge

    Meinungen und Kritik zum selbstgemachten Wobbler

    hallo angelfreunde habe am wochenende langeweil gehabt und habe aus spass ein wobblergebaut mit blinklicht.wollte jetzt dazu eure meinugen hören?findet ihr sowas in ordnung oder geht sowas garnicht wegen der elektrik?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Razer für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Razor!
    Lustige Sache,wenn das Teil wirklich dicht ist sollte es gehen.
    Ich weiß nur nicht ob das Zulässig ist,so mit einer Lichtquelle am Köder.
    Müßte man Sich mal kundig machen.
    Gruß Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an 270CDIT-Model für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von FelixTheCat
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    78176
    Alter
    31
    Beiträge
    289
    Abgegebene Danke
    1.035
    Erhielt 261 Danke für 76 Beiträge
    Coole Sache! Aber funktioniert der auch im Wasser???
    Gruß Felix

    "Fish ON"


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    49565
    Beiträge
    69
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge
    ja das teil ist nicht ganz fertig.dicht kriegen ist kein problem das austariren ist schon schwieriger.ne tauch schaufel muss noch dran und so.aber dadurch das dort ein kleine akku drin ist ist das ja auch nicht umwelt schoned nech.deswegen wollte ich mal so wissen was andre angler dazusagen.natürlich klar die frage ist auch offen darf man mit lichtqullen angeln???

  7. #5
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Razor Tüftel mal ruhig weiter und zeig was draus wird,ist schon Spannend.
    Zum Thema Angeln mit Lichtquelle melden Sich bestimmt noch Fachleute.
    Gruß Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  8. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    49565
    Beiträge
    69
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge
    ja ok mal schauen was die andren noch dazu sagen.die frage ist auch hinterher wie läuft das ding im wasser aber naja mal schauen.wollte da noch einen kleinen vibrator aus dem handy einbauen aber dazu reicht die akkuleistung nicht mehr

  9. #7
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Razer(diesmal richtig Geschrieben)
    Das mit dem Vibrator ist ein Brüller,jetzt noch nen Klingelton und Du gehst nicht mehr an Handy sondern an den Wobbler.
    Bin echt Gespannt auf das Endprodukt und darauf wie Er läuft,wenn Du nicht weiter weißt frag doch mal bei --West--nach der kennt Sich wirklich aus.
    Gruß Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  10. #8
    Der sich des Lebens freut Avatar von hansi61
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    72172
    Alter
    56
    Beiträge
    841
    Abgegebene Danke
    774
    Erhielt 936 Danke für 392 Beiträge
    Ohne Dir an den Karren pissen zu wollen das gibt es schon. Ich habe mich vor geraumer Zeit bei einer Messe in Nürnberg (Elektronik , Bestückung , SMD halt ) mit jemandem aus Südafrika unterhalten der sich nicht erstaunt zeigte als ich Ihm diese Idee , die auch mir durch den Kopf ging , vorstellte . Es gibt anscheinend einen Hersteller dafür ,der Hochseeköder damit bestückt . Nichts gegen Deine Idee aber sie hat glaube ich bei uns keine gute Grundlage da in den meisten Bundesländer das fischen mit Licht ( auch künstlich ) reglementiert ist. Nichts desto weniger trotz finde ich diese Idee klasse. Aber wir denken vielleicht schon etwas zu weit. Ich ziehe trotzdem meinen Hut vor so viel Innovation . Vielleicht können wir uns nochmal darüber unterhalten ,ich würde mich freuen!Gruß Hansi Nochmals

  11. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von Paedn999
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    88250
    Alter
    45
    Beiträge
    148
    Abgegebene Danke
    268
    Erhielt 160 Danke für 75 Beiträge
    Wenn du gerade dabei bist-versuch doch ein Köderfisch zu basteln der ein Schwimmer wie ein lebendiger Köderfisch zieht-das ist immer meine Idee gewesen-erst kürzlich haben die ja ein Roboterfisch entwickelt--hab auch schon kleine Vibratoren aus Sexspielzeuge benutzt,in den toten Köderfisch rein-funktionierte,habe aber nichts damit gefangen!!
    Wär toll,wenn du irgendwas in der Richtung basteln könntest!!
    Gruß,Patrick

  12. #10
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Leute!
    Auf jeden Fall muß das Teil fertig werden,ich bin schon so Gespannt.
    Gruß Frank.
    Ps.Man wenn hier unsere Mädels mitlesen sind unsere Angelsachen bald weg,
    oder es gibt Mecker weil die Vibratoren verschwunden sind.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  13. #11
    Der sich des Lebens freut Avatar von hansi61
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    72172
    Alter
    56
    Beiträge
    841
    Abgegebene Danke
    774
    Erhielt 936 Danke für 392 Beiträge
    Trag das Teil in der Hosentasche ans Wasser und der Vibe geht schon aus Versehen los , Du hast einen schönen Angeltag.

  14. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    49565
    Beiträge
    69
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge
    ja das ding ist nur 7cm lang da bekomme ich wohl kein vaginalen vibrator rein lol.wollte den vibra aus dem handy einbauen ist mega klein aber frist strom ohne ende.ja mit dem klingel ton war ich au schon am grübeln vieleicht sowas us den geburtstags karten was ein bisichen radau macht aber ob das fische anlockt na weiß nich.naja weiß nicht ob ich das ding ausprobieren soll nacher schmeisen die mich aus dem verein und ich habe mich ja erst vor einer woche da angemeldet lol

  15. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    49565
    Beiträge
    69
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge
    hir nochmal jungs habe ich das prinzip zum bauen von dieser ausenschale falls jemand auch mal was selber probieren möchte.vieleicht kennen das ja schon einige. http://www.jigfanatics.de/nuetzliche...lerbau/cd.html

  16. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Razer für den nützlichen Beitrag:


  17. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Danke für den Link. Ist absolut gut beschrieben.
    MFG, Nicki

  18. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    49565
    Beiträge
    69
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge
    ja dan hoffe ich das hir bald ein paar bilder zu sehen sind von euren wobblern.jetzt ist eh ein bischen zeit zum basteln in der winterpause

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen