Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Blinkerbau

Hechthunter26
    Gastangler

Talking Blinkerbau

Hallo ich würde mal gerne wissen wie man sich einen blinker selber bauen kann.
    Wenn ihr antwortet könntet ihr dann auch bilder Anleitungen und eine auflistung der materialien + eventuell der preise für die materialien????
    Kann man auch blinker in besonderen Formen herstellen oder mit anderen Grössen als normale Blinker????

Wäre schön wenn ihr mir antwortet und mir weiter helfen könnt

.
    Abgegebene Danke
    2.409
    Erhielt 4.057 Danke für 1.312 Beiträge
    Hallo Hechthunter.

Gib mal unter "suchen" Blinkerbau ein.
    Ich hab was gefunden.

Grüsse Thomas

- Du solltest die Suchfunktion öfters mal nutzen.

Hechthunter26
    Gastangler

Talking Blinker bauanleitung

Hallo weiss einer von euch wie man sich selber einen blinker baut aus materialien die man sich schnell kaufen kann!!!!
    bitte auch mit anleitung mit einzigen bildern und einer Aufleitung der Materialien und ihren Preisen!!!!!!!!!!!!!

Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könnt!!!!!!!!
    Könntet ihr mir auch sagen wie man blinker in übergrößen bauen kann oder in anderen formen z.B länglich oder sehr Dick oder irgendwie sowas???

Danke schon mal für eure Hilfe

Angelguide - Niederrhein Avatar von Torsten Rühl
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 404 Danke für 194 Beiträge
    Ich gehe mal davon aus dass du die Blinker zum Wallerfischen benutzen willst.
    Ich gebe dir einen Rat. Kauf dir lieber welche als das du dir die Mühe machts selber welche zu bauen. Letzendlich wird es für dich billiger sein dir welche zu kaufen als eine Menge zu bauen und immer noch nicht fängiges dabei zu haben. Schau dir die Blinker von Riesenblinker an oder Profiblinker die sind gross machen Radau und fangen Welse.
    Angeln schafft Freu(n)de

5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Torsten Rühl für diesen nützlichen Beitrag:

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen