Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bohne
    Gastangler

    Stachelritter zum Jahresende

    Hallo Forengemeinde,

    nachdem der Evil81 und meine Wenigkeit in den letzten Wochenenden knapp über 50 Hechte mit unserem Illex Twitchködern auf die Schuppen legen konnten (C&R) bekam ich kurz vor dem Jahresende noch diesen schönen Stachelrittel in 2 Meter Wassertiefe ans Band.


    Über den Tag verteilt bekamen wir noch 13 Hechte zwischen 35cm - 55 cm. Die größeren Räuber haben sich schon in die tieferen Gewässerzonen zurückgezogen und so wird für den Rest des Jahres das schnelle Twitchen nicht mehr viel Sinn machen. So werden wir uns für die restlichen Tage noch ein wenig dem Jiggen widmen und versuchen den ein oder anderen Süßwasserleoparden noch zu überlisten. Bis dahin......


  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    25712
    Beiträge
    94
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Hmm sehr schöner Barsch.Petri dem Fänger.Haste den Barsch mit diesen Twitchköder gefangen?Um welche Zeit?Und haste ihn mitgenommen oder release?


    Gruß

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an mike1 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Bohne
    Gastangler
    Köder: Illex MagSquad 115 (Farbe Ablette)
    Uhrzeit: ca. 13:30 Uhr
    Fang wurde verwertet

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    25712
    Beiträge
    94
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Ahh danke!!!

    Tja son Barsch wie den haben wir hier nicht aber egal.wohl bekomms mit dem schönen stachelritter

  6. #5
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Petri zum feisten Barsch
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Svenno für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen