Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fish'n'Fun Avatar von qsor
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    12627
    Alter
    22
    Beiträge
    157
    Abgegebene Danke
    144
    Erhielt 50 Danke für 20 Beiträge

    Succesful Baits welche Sorte?

    Hey,

    Hab mich jetzt entschieden mir für nächstes Jahr

    mal die Boilies von Succesful Baits zu holen,

    aber jetzt kann ich einfach keine Entscheidung treffen welche Sorte es

    soll!

    Würde mich sehr drüber freuen wenn ihr mir irgendeine Sorte empfehlen

    könnt bei der ihr wisst das sie gut läuft und fängig ist.

    (Erfahrungsberichte...)

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.01.2011
    Ort
    47574
    Alter
    21
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Hallo,
    ich persönlich empfehle die Exclusiv Fish mit oder ohne Lobstar oder Die Holi Röhn Liver.
    Mit den Exclusiv Fish habe ich letztes Jahr meine ersten Karpfen gefangen 5Stück von 4-15kg, mit den Holi Röhn Liver habe ich meinen größste Karpfen gefangen von 46Pfund.
    Hoffe habe bei der auswahl weiter geholfen.
    MFG Schmiddi

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von karpfenfreak007
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    32549
    Beiträge
    185
    Abgegebene Danke
    112
    Erhielt 70 Danke für 33 Beiträge
    Hallo..
    da ich auch am überlegen bin welche ich von denen nehme habe ich mich mal schlau gemacht also ..
    Die maple cream sind relativ neu auf dem markt deswegen weis ich nich ob sie sehr gut sind ich werde sie warscheinlich dieses jahr nehmen !
    Mehr kann ich dazu nich sagen ..
    Vielleicht findest du das Viedeo dazu ja ganz interesant ?°!
    http://www.youtube.com/watch?v=H8SpXu2Q9SA

    Mfg jan

  4. #4
    Petrijünger Avatar von chris 1
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    10715
    Beiträge
    68
    Abgegebene Danke
    88
    Erhielt 68 Danke für 40 Beiträge
    Mahlzeit du kannst davon ausgehen das Heymanns (successfull-baits)Futter-bzw Boilieprogramm recht hochwertig ist ob sie an deinem Gewässer fangen mußt Du selber ausprobieren ,denn neben dem Köder sind viele andere Faktoren wie Bestand,Futterangebot,Location usw. wichtig !Und man sollte bedenken das es von Gewässer zu Gewässer verschieden sein kann worauf die Karpfen stehen in dem einem ist es halt was fischiges im anderen eben süß oder fruchtig! Bleibt Dir also nix anderes als es auzuprobieren ! Viel Glück+Petri Heil
    Gruß Chris

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen