Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    48487
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Zu Ostern an den Po, aber wohin?

    Hallo allerseits, ich möchte zu Ostern 2010 nach italien an den Po.
    Dazu wollen wir unser Boot mitnehmen und suchen nun einen camping-Platz, wo wir mit dem eigenen Wohnmobil anreisen können. Hat da jemand für mich eine Adresse? Habe schon einige Stunden im Netz gesucht, leider erfolglos. Ostern kommt ja nun schneller als man denkt, also laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Bin für jede Information dankbar.

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.875
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Schau mal hier rein, vielleicht hilft Dir das etwas weiter: Tipps zum Wallerangeln / Wallercamps / Hotspots am Fluß Po u.vm.
    Geändert von Angelspezialist (05.12.2009 um 00:30 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    48487
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Wallercamp am Po

    Danke für die rasche Info,
    aber damit habe ich immer noch keine Informationen über Campingplätze oder vielleicht sogar Homepageseiten.
    Hoffe der Eine oder Andere hat noch mehr Info.

  4. #4
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Hat jemand grade Fish n' Fun geguckt ???
    War ja nicht grade der klopper !

    Aber trotzdem schöne Natur !
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.875
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Der Raubfischjäger Beitrag anzeigen
    Danke für die rasche Info,
    aber damit habe ich immer noch keine Informationen über Campingplätze oder vielleicht sogar Homepageseiten.
    Hoffe der Eine oder Andere hat noch mehr Info.
    Das kommt darauf an, wo Du hin möchtest und was du überhaupt angeln möchtest - der Po ist 650 km lang und hat jede Menge Fischarten! Alle Camps mit Adressen und Links zu deren Homepages findest Du doch hier im Forum (beinhalten alle das Suchwort "Welscamp"). Rein nur die Links habe ich auch schon mal aufgelistet.

    Wenn Du mehr wissen möchtest, bräuchte man mehr Infos zu Deinen Vorstellungen.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    38118
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Also ich tu mir da auch immer schwer...mal die linke, mal die rechte Flanke...aber am liebsten aber den ganzen Po

    sorry, konnte nicht widerstehen, der Name ist einfach zu geil

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen