97 Main bei Schweinfurt

Ich hab seitdem nichts mehr gehört, weder vom Verband noch vom Präsi, noch vom Fischer Stein!
 
Ich war auch beim Schirmer,
ebenfalls um 7:00Uhr.
Ich muss ehrlich sagen, wer um 9:00Uhr in den Schirmer ging und angeblich von dieser Liste nichts wußte, der kriegt wirklich garnichts mit.
Ich als deutscher fand diese Liste sehr gut.
Wer zuerst kommt malt zuerst.. Es hätte sonst wirklich ärger gegeben.
( Ich war schon auf´s äußerste vorbereitet ) Als diese Liste konzequent abgearbeitet wurde, viel mir ein Stein vom Herzen.
Ehrlichgesagt will ich den beiden Kammeraden der Ostfront hiermit herzlichst danken, da es so möglich war ohne Stress und Keilerei in den Schirmer zu kommen.
Hinter mir waren 3-4 Deutsche, die sich anfangs weigerten sich auf dieser liste einzutragen. Als diese Liste der reihe nach vorgelesen wurde, wussten sie urplötzlich nichts von der Existenz dieser Liste und maulten rum. " Frechheit; warum sagt uns das keiner; was bilden DIE sich ein; usw,,,
( Typsch Deutsch... Erst Dicke Eier und nen Kopf aus Stahl und dann ganz kleine Brötchen gebacken )
Die Existenz dieser Liste wurde jedem Neuankömmlich mitgeteilt, da war kein verheimlichen, sicher hat der ein oder andere auf dieser Liste nicht persönlich unterschrieben, aber das war noch im normalen Rahmen.
Ich habe mich auch um 7Uhr eingetragen und bin anschließend stressfrei zum Mc Frühstücken...


Ach ja, ich bin Deutscher ( Auch wenn Ihr das jetzt nicht glaubt )
 
Ich stand 2 Stunden vor der Tür und wusste nichts von einer Liste.
 
Mich hätte einmal interressiert ob ich reingekommen wäre ohne auf der Liste zu stehen und ohne, dass ich einen Jahresschein kaufe.
Manche Leute kommen erst sobald der Laden geöffnet hat und wollen Kleinteile - sowie ich - und keinen Jahresschein kaufen.;)
 
Mich hätte einmal interressiert ob ich reingekommen wäre ohne auf der Liste zu stehen und ohne, dass ich einen Jahresschein kaufe.
Manche Leute kommen erst sobald der Laden geöffnet hat und wollen Kleinteile - sowie ich - und keinen Jahresschein kaufen.;)


Im Leben nicht. Jetzt hab ich meine Karte bekommen aber keine Lust mehr da zu angeln :confused:
 
Zurück
Oben