Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    23972
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Brandungsangeln Weltmeisterschaft

    moin.....
    hat jemand von euch etwas gehört betreff der auswertung von der weltmeisterschaft in kühlungsborn jetzt im november ??
    ich war vor ort, aber selbst in kühlungsborn keine infos etc, am strand war zwar ne menge los allerdings maaaaagere infos. nur einen kleinen artikel gab es in der presse ( was ich gefunden habe) ohne viel hintergrund info - nur das die fänge frisch zubereitet werden für die teilnehmer........
    naja bei mir bis jetzt keine großen fangerfolge von der brandung, nur kleine dorsch ohne ende..... allerdings viel wittling. trotz schwachen wind SW und kaum brandung..... einfach noch zu warm

  2. #2
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge

  3. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Thunfisch für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dorschspezi
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    14929
    Alter
    37
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    1.108
    Erhielt 535 Danke für 244 Beiträge
    Ja das war schon ein Ordenlicher Paukenschlag mit den Überraschungs Siegern aus S-Anhalt. Standen doch vor der WM andere Teams hoch im Kurs, so z.B. das Deutsche Team aus S-H oder England.
    Beim Angeln ist halt vieles möglich aber man muß diese Leistung über Jahre hinweg abrufen können um zu "den Großen" gehören zu können.
    Mein Petri Heil an Euch.
    gruß und PETRI HEIL J. Zauber

    ________________________



    Fang fisken og vi fortsetter å snakke

    "Vegetarier" ist das Indianische wort für,
    schlechter Jäger.



Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen