Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge

    Frenzy Wobbler

    Moin @ all
    Wollte Euch meine neuen Anschaffungen vorstellen und nach Eurer Meinung fragen.Was haltet Ihr von der neuen Wobblerserie von Berkley?Hab die Teile jetzt mal ausgiebig getestet und bin total begeistert vom Lauf der Wobbler.Die beiden Frenzy`s laufen so auf 3 meter tiefe.Der Rappala (einzelnes Foto)geht auf 1,50m-2meter und hat einen absolut natürlichen Lauf.Die beiden GuFi`s mit Tauchschaufel hab ich noch nicht getestet,werd aber berichten was sie bringen.
    Grüße und ein dickes Petri Heil Oli
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Zanderoli für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Saarländer Avatar von carphunter1984
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    54497
    Alter
    33
    Beiträge
    386
    Abgegebene Danke
    350
    Erhielt 383 Danke für 154 Beiträge
    Moin,

    habe bei der "Rutenfieber - Verlosung" bei Fisch & Fang zwei Frenzy Wobbler gewonnen und bin extrem überzeugt von den Teilen.

    Super Aktion, Druck ohne Ende und schönes Design.

    Kann die Teile nur empfehlen !!!

    Petri

  4. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei carphunter1984 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Zitat Zitat von carphunter1984 Beitrag anzeigen
    Moin,

    habe bei der "Rutenfieber - Verlosung" bei Fisch & Fang zwei Frenzy Wobbler gewonnen und bin extrem überzeugt von den Teilen.

    Super Aktion, Druck ohne Ende und schönes Design.

    Kann die Teile nur empfehlen !!!

    Petri
    Hab auch einen gewonnen der aber noch nicht im Einsatz war!

    macht aber nen guten Eindruck!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  6. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei PBMaddin86 für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin C.hunter
    Werd mir wohl auch die ganze Serie von den Frenzy`s holen,so überzeugt bin ich davon.Bin mal gespannt wieviel Hecht mir die Teile bringen auf meinem Hausgewässer(Passader See) am 1.Mai.War bis heute von Jackson und Rappala Wobblern begeistert,aber seit ich die Frenzy hab,werd ich wohl umsteigen.
    Gruß und Petri Heil Oli

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Zanderoli für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Saarländer Avatar von carphunter1984
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    54497
    Alter
    33
    Beiträge
    386
    Abgegebene Danke
    350
    Erhielt 383 Danke für 154 Beiträge
    Wenn man sich allein den Preisunterschied zwischen Rappala und Berkley anschaut, fällt die Entscheidung häufig recht einfach.

    Petri

  10. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei carphunter1984 für den nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    servus
    ich hab schon vor einem jahr einen bericht dazu geschrieben^^

    http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=44731

  12. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei perikles für den nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin Perikles
    Sehr schöner Bericht,hatte ich bis heute nicht gesehen.Besser hätte es keiner schreiben können.Bin genau so begeistert wie Du vom Firestick.Hab noch nicht die Gelegenheit gehabt die neuen Teile AUSGIEBIG zu testen,aber sofern nächstes Jahr die Boote wieder im Wasser sind werd ich loslegen und natürlich auch berichten.
    Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli

  14. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Zanderoli für den nützlichen Beitrag:


  15. #8
    Karpfenfreak Avatar von H4ckbrett
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    63329
    Beiträge
    57
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 41 Danke für 11 Beiträge
    Hi,
    ich habe auch zwei der flachtauchenden Frenzys, die wunderbar laufen, wenn kein Kraut etc. an den Drillingen hängt ein kleiner Fitzel und schon lauft er nicht mehr.
    Ich gebe lieber mehr aus und nehme die Rapala X-Raps von denen ich total begeistert bin. Haben auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis 10Euro/ Stk.

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an H4ckbrett für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge
    Berkley-Wobbler hab ich eine ganze Menge und will die auch nicht mehr missen. Top-Köder zum absolut günstigen Preis - was will man mehr...
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer

  18. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Lahnfischer für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen