Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtmen71
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    84069
    Alter
    46
    Beiträge
    679
    Abgegebene Danke
    3.802
    Erhielt 3.075 Danke für 409 Beiträge

    DAM Rolle Quick SLR Spin 840 FD

    Hallo!

    Suche Infos zu dieser Rolle DAM Rolle Quick SLR Spin 840 FD. Da ich mir eine neue Rolle zulegen wiel. hat jemant Erfahrung mit dieser Rolle? Danke im vorraus.

    Mfg

  2. #2
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Ich hatte ein Model davon und war ehrlich gesagt nicht sonderlich begeistert von der Spule.

    Nach dem dritten Mal am Wasser fing die Spule bei jeder Umdrehung an zu knacken. Kann bei meiner natürlich eine Ausnahme gewesen sein.
    Ich habe auch nicht mit zu großen Köder gefischt, denn die Spule war nur für Barsche gedacht.
    Aber auch die Kurbel sitzt im Gelenk recht locker und hat einiges an Spiel. Für mich war auch der Kurbelknauf (Griff) zu klein. Da fehlt der richtige halt für die Finger.

    Gruß Red Twister
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Red Twister für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger Avatar von ThomasB112
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    25938
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 12 Danke für 4 Beiträge
    Will mir die DAM Quick SLR Spin 520 FD zu legen! Was haltet ihr von dieser Rolle, will zum Spinnfischen nutzen!

  5. #4
    Angelsüchtig...^^ Avatar von Emsangler291
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    34134
    Alter
    32
    Beiträge
    871
    Abgegebene Danke
    1.525
    Erhielt 1.574 Danke für 380 Beiträge
    Ich hab die SLR Spin 840 FD und bin echt begeistert von der Rolle!!!
    Ich benutze sie seit ca. 1,5 Jahren zum mittleren Spinnfischen und ab und zu beim Drop-Shot und kann mich bei einer Rolle bei der der Preis bei ca. 40,-€ liegt absolut nicht beklagen!Meine Kurbel hat so gut wie kein Spiel und die Bremse läuft absolut ruckelfrei!!!
    Ich kann sie jedem nur ans Herz legen!Find sie echt sehr gut!
    Hab auch schon so einige schöne Fische mit dieser Rolle gefangen....

    Petri
    Eat,drink,sleep.....GO FISHING!!!!!




Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen