Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.335
    Abgegebene Danke
    14.496
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge

    Ein Wochenende im Bios

    Hallo Forengemeinde,

    am vergangenen Wochenende hatten der Darek, Obelix und ich die

    Möglichkeit endlich wieder einmal gemeinsam im Bios auszuspannen.



    Das Quartier bei Gerhard Pächnatz war schnell bezogen und so konnten wir relativ zügig auf den See.

    www.ahrensdorf.com/ferienwohnung-paechnatz.html

    Der selbe begrüsste uns in seiner ganzen Pracht





    und die Vorfreude auf zwei schöne Angel tage war groß.

    Kaum am Angelplatz angekommen, begrüsste uns ein schöner Zander.



    Obelix legte mit einem schönen Hecht nach



    der sich als äusserst glitschige Angelegenheit erwies



    und nach besserem Ablichten



    schnell wieder ins Wasser fiel.

    Die folgenden Gesellen sorgten den ganzen Tag über für Fun und Kurz weil.













    gegen Abend kam dann das kleine Hungerchen und der schlaue Angler sorgt vor.

    Warum ins Gasthaus gehen, wenn an Bord alles vorhanden ist und man weiter angeln kann?



    Die am Abend erhofften Zander ließen sich aber nicht blicken und so gönnte sich der völlig erschöpfte

    und vom Angeln ausgepowerte Darek im Quartier erst mal ein Schluck zur Stärkung.



    Den Brötchenkorb auf seinem Kopf ignorierte er dabei hartnäckig denn der Genuss hatte Vorrang.

    Am nächsten Morgen ging es mit Elan und Hoffnung wieder auf den See und das Wetter hatte ein

    einsehen mit uns.







    Kaum die Rute ausgeworfen, kam auch schon der erste der heiß ersehnten Fisch.



    Und wie am Vortag, war der eine oder andere dieser Fraktion dabei und das den ganzen Tag lang.



    Gegen Mittag ereignete sich dann ein Vorfall, der gelinde ausgedrückt ins Auge hätte gehen können.

    Da alle drei Insassen des Bootes gut im Futter stehen, kam es zu einer appruten Schaukelbewegung

    und der Wobbler suchte sich sein Ziel.

    Obelix hatte einen dicken Brocken an der Rute und der Brocken nahm es mit Humor.





    Toi, Toi, Toi nix passiert.

    Am Nachmittag hatten wir dann endlich die lang Gesuchten geortet und Obelix gelang mit zwei Würfen

    hintereinander der Fang dieser Prachtburschen.





    Kurze Zeit später erhielt ein weiterer Zander die Möglichkeit,

    für kurze Zeit in die Kamera zu lächeln.



    Für uns drei wieder mal ein herrlicher Angelausflug.

    Wir kommen wieder.

    Gruß Henry
    Geändert von FM Henry (04.04.2011 um 05:59 Uhr)


  2. #2
    Porzellanstadtangler Avatar von pike 84
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    01662
    Alter
    33
    Beiträge
    1.281
    Abgegebene Danke
    794
    Erhielt 907 Danke für 446 Beiträge
    habt ihr wieder die räuber ordentlich geärgert

    dickes petri

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an pike 84 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Carphunter am See Avatar von carprunner1
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    94099
    Alter
    52
    Beiträge
    193
    Abgegebene Danke
    214
    Erhielt 216 Danke für 63 Beiträge

    Ein Wochende im Bios

    Hallo zusammen ich muß schon sagen schöne
    Fische
    mfg carprunner

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an carprunner1 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Na da habt ihr drei aber ein tolles Wochenende gehabt!
    Und wenn wie bei euch auch noch so schöne Fische gelandet werden ist glaube ich alles pefekt!
    Der See sieht von den Bildern her echt interessant aus.


    Gruß Red Twister
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Red Twister für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Nasenfänger
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    97877
    Alter
    20
    Beiträge
    255
    Abgegebene Danke
    192
    Erhielt 113 Danke für 63 Beiträge
    Petri und wieder mal ein Klasse Bericht von Henry!!!!
    Grüße aus Bestenheid
    Und noch ein kräftiges Petri Heil





  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Nasenfänger für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von grundi
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    15377
    Alter
    30
    Beiträge
    159
    Abgegebene Danke
    382
    Erhielt 261 Danke für 73 Beiträge
    Hallo Henry
    Die Bilder,Berichte und Fänge von dir sind immer Klasse,
    Vielen Dank dafür....!!

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an grundi für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Joni Avatar von großspinner
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    27383
    Alter
    22
    Beiträge
    336
    Abgegebene Danke
    1.011
    Erhielt 202 Danke für 122 Beiträge
    Danke für deine Berichte! Ich freu mich immer wieder drauf
    Kannst ja mal ein paar von den Fischen in unseren Teich schmeißen, damit wir auch was fangen!
    Reinhören.

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an großspinner für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge
    Wie immer ein Klasse Bericht Henry!
    Petri zu den Fischen!
    lg Raphi
    "Egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee, ist der Angler am See ist´s leben schee" Zitat: S.W.

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an raphi Angler für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Henry!
    Du sollst doch nicht die armen Fische Ärgern,das will ich machen.
    Dickes Petri und schöner Bericht,der Brötchenkorbhut kommt gut den will ich auch.
    Na mal sehen wann es mal wieder klappt.
    Gruß Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  17. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei 270CDIT-Model für den nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von FischAndy1980
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    14641
    Alter
    37
    Beiträge
    783
    Abgegebene Danke
    2.051
    Erhielt 2.664 Danke für 454 Beiträge
    tja was soll man dazu groß schreiben ... ausser das es mal wieder ein sehr schöner Bericht vom Henry ist.
    Wie immer schöne Bilder und tolle Fänge aus dem Bios digges Petri an euch.

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an FischAndy1980 für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.549
    Abgegebene Danke
    5.823
    Erhielt 5.371 Danke für 1.716 Beiträge
    Hallo Henry,

    wieder mal so ein toller Bericht von dir.

    Ins Bios wollte ich schon eine ganze Weile, hatte es in den letzten drei Jahren einfach nicht mehr geschafft. Und in diesem Jahr ist arbeitsmäßig "Land unter" bei mir. Habe zwar zur Zeit Urlaub, bekomme es aber leider nicht gebacken, fischen zu gehen.

    Da ich im nächsten Jahr mal wieder ein Wochenende Im Bios mit "Gleichgesinnten" plane hätte ich mal eine Frage.

    Mit welchen Kosten und Nebenkosten muß ich denn rechnen, wenn ich ins Bios, ikl. Guide, fahren möchte? Vielleicht kommst du ja mit???

    Fliege 2

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fliege 2 für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #12
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Sauber Petri heil!

    Schöne Fische wieder guter Bericht weiter so!
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Svenno für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Was soll man dazu noch groß schreiben, der Bericht und die Bilder sprechen für sich.
    Dickes Petri an Euch.

    Gruß Bernd

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:


  26. #14
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.335
    Abgegebene Danke
    14.496
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge
    Zitat Zitat von Fliege 2 Beitrag anzeigen
    Hallo Henry,

    Da ich im nächsten Jahr mal wieder ein Wochenende Im Bios mit "Gleichgesinnten" plane hätte ich mal eine Frage.

    Mit welchen Kosten und Nebenkosten muß ich denn rechnen, wenn ich ins Bios, ikl. Guide, fahren möchte? Vielleicht kommst du ja mit???

    Fliege 2
    Morgen,

    Übernachtung, inkl. Boot kostet für max 4 Personen 40 Euro + Bootssprit.

    Gruß Henry

  27. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von hechthunter85
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    72379
    Alter
    32
    Beiträge
    165
    Abgegebene Danke
    376
    Erhielt 100 Danke für 57 Beiträge
    Toller Bericht und Petri zu euren Fängen!!!

    War sicherlich ein klasse Wochenende!!!
    Gott schuf ein Drittel der Erde als Land und
    zwei Drittel als Wasser, was einfach beweist,
    dass der Mensch ein Drittel seiner Zeit arbeiten
    und zwei Drittel seiner Zeit fischen gehen sollte!

  28. Der folgende Petrijünger sagt danke an hechthunter85 für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen