Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    37441
    Alter
    38
    Beiträge
    262
    Abgegebene Danke
    671
    Erhielt 346 Danke für 93 Beiträge

    Wink Diese Kanibalen...

    Hi Leute,

    nach erfolgreichem Versenken meines letzten Hechtwobblers gings kürzlich los einen neuen kaufen.
    Nun gut,heute am Wasser angekommen (bei Dauerregen) durfte der Neue sich gleichmal mit dem Ar...kalten Wasser anfreunden.
    Und zack... beim dritten Wurf erhielt ich dann einen schönen Biss den ich gleich verwerten konnte. Nach kurzem Drill konnte ich einen Hecht von 73cm und 2,9 kg landen.

    Dieser hatte sich anscheinend sehr gut verpflegt,sein Bauch war ordentlich gefüllt.

    Beim zerlegen des Fisches kam dann ein fast taufrischer Hechtjüngling zum Vorschein.
    Vielleicht war das auch der Grund warum der Esox meinen Hechtwobbler so interessant fand und ihn sich einverleibte......

    Grüsse und Petri an alle

    Mac
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    GEGEN VEREINSKRAMEREI!


  2. #2
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Sauber Petri heil!
    Das wollte ich auch mal ausprobieren

    Sag mal ist der Wobbler von Balzer?oder DAM?
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Svenno für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    37441
    Alter
    38
    Beiträge
    262
    Abgegebene Danke
    671
    Erhielt 346 Danke für 93 Beiträge
    Hi Svenno,

    der ist von Balzer. Tiefläufer.

    Von DAM gibts aber fast den gleichen,sogar mit Rasselkugel im Bauch,was manchmal ganz nützlich sein kann

    Grüsse
    GEGEN VEREINSKRAMEREI!

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Mac 27 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Zitat Zitat von Mac 27 Beitrag anzeigen
    Hi Svenno,

    der ist von Balzer. Tiefläufer.

    Von DAM gibts aber fast den gleichen,sogar mit Rasselkugel im Bauch,was manchmal ganz nützlich sein kann

    Grüsse
    Kann man den auch gut twitchen also mit Schlägen führen?
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  7. #5
    Eishackler ;) Avatar von strasse
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    85625
    Beiträge
    786
    Abgegebene Danke
    961
    Erhielt 956 Danke für 339 Beiträge
    Also ehrlich ,hättest du den Hecht früher gefangen ,würde der kleine noch leben und vielicht wäre er sogar ne schöne Mutti geworden ?

    Also da hätte ich ein schlechtes Gewissen

    Petri !

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an strasse für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    37441
    Alter
    38
    Beiträge
    262
    Abgegebene Danke
    671
    Erhielt 346 Danke für 93 Beiträge
    Das kannst Du gern versuchen Svenno.
    Er ist ziemlich leicht und schwimmend. Bei twitchen bricht er schon ein wenig zur Seite aus.

    Ich persönlich führe ihn grad jetzt zur kalten Jahreszeit eher ein wenig langsamer (Tauchtiefe "nur" ca 1,5 m) Die Aktion reicht dann noch völlig aus.

    @ strasse:

    Alle Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos.... Ich kam zu spät
    Geändert von Mac 27 (12.11.2009 um 16:48 Uhr)
    GEGEN VEREINSKRAMEREI!

  10. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dorschspezi
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    14929
    Alter
    37
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    1.108
    Erhielt 535 Danke für 244 Beiträge
    Zwei Hechte mit einen Wurf und Drill, hat doch was.
    Aber ist doch ein gutes zeichen das es nachwuchs gibt.
    Petri zum großen.
    gruß und PETRI HEIL J. Zauber

    ________________________



    Fang fisken og vi fortsetter å snakke

    "Vegetarier" ist das Indianische wort für,
    schlechter Jäger.



  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an dorschspezi für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    16761
    Alter
    28
    Beiträge
    1.383
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge
    hi,
    erstmal petri zu dem fang, jedoch möchte ich eine beschwerde bezüglich der bilder loswerden.
    Undzwar find ich es echt nicht schön wie der abgetrennte kopf dort liegt ich finde soetwas muss nicht gepostet werden weil ich finde es ist einfach ein unschöner anblick!!
    Das hat nix damit zu tun das ich C&R praktiziere, denn ich hab nix dagegen wenn leute einen fisch zum verwerten mitnehmen, jedoch find ich wirklich das man nicht unbedingt so ein bild reinstelln muss !!
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an tingelianer für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    37441
    Alter
    38
    Beiträge
    262
    Abgegebene Danke
    671
    Erhielt 346 Danke für 93 Beiträge
    Hallo tingelianer,

    es war mir klar das solch Kommentare kommen,wie fast in jedem Fall wenn solch Bilder reingestellt werden.Danach folgen meist unendlich viele Diskusionen.
    Für die die es nicht sehen können/wollen : ES TUT MIR LEID!!

    Ich find den armen kleinen Babyhecht viel tragischer
    GEGEN VEREINSKRAMEREI!

  15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Mac 27 für den nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Petrijünger Avatar von eisbär01
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    10000
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 30 Danke für 21 Beiträge
    Petrie zum Hecht. Finde das Bild nicht weiter schlimm, im Gegenteil, so hat man mal einen Vergleich.Und die Bildzeitung passt auch dahin, die ist nur als Unterlage für die Exkremente etc. gut

  17. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei eisbär01 für den nützlichen Beitrag:


  18. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Rapfenjäger
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    91056
    Alter
    47
    Beiträge
    847
    Abgegebene Danke
    305
    Erhielt 493 Danke für 286 Beiträge
    Cooler catch, 2 in one , Petri dazu
    Grüsse aus dem Frankenland,
    Robert

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rapfenjäger für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #12
    Markus Hattel
    Gastangler
    Zitat Zitat von tingelianer Beitrag anzeigen
    hi,
    erstmal petri zu dem fang, jedoch möchte ich eine beschwerde bezüglich der bilder loswerden.
    Undzwar find ich es echt nicht schön wie der abgetrennte kopf dort liegt ich finde soetwas muss nicht gepostet werden weil ich finde es ist einfach ein unschöner anblick!!
    Das hat nix damit zu tun das ich C&R praktiziere, denn ich hab nix dagegen wenn leute einen fisch zum verwerten mitnehmen, jedoch find ich wirklich das man nicht unbedingt so ein bild reinstelln muss !!


    Da warn in der "BILD" schon schlimmere Bilder! So ein oller Fischkopp ist doch nicht schlimm!

  21. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Hi Mac, ich wünsche Dir ein dickes Petri zu deinen zwei Hechten auf einen Streich und wie Du schon sagtest, ja ja diese Kanibalen!!!

    Gruß Basti
    Allzeit Petri Heil!!!



  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter25 für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Zitat Zitat von tingelianer Beitrag anzeigen
    hi,
    erstmal petri zu dem fang, jedoch möchte ich eine beschwerde bezüglich der bilder loswerden.
    Undzwar find ich es echt nicht schön wie der abgetrennte kopf dort liegt ich finde soetwas muss nicht gepostet werden weil ich finde es ist einfach ein unschöner anblick!!
    Das hat nix damit zu tun das ich C&R praktiziere, denn ich hab nix dagegen wenn leute einen fisch zum verwerten mitnehmen, jedoch find ich wirklich das man nicht unbedingt so ein bild reinstelln muss !!

    Was ist denn mit Dir nicht OK? Solche Bilder sind doch etwas ganz normales! Ich habe das Gefühl das dir Bilder von Tauchern die Fische fotografieren am liebsten wären.

    ohne Gruß
    Allzeit Petri Heil!!!



  24. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei carphunter25 für den nützlichen Beitrag:


  25. #15
    Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    16761
    Alter
    28
    Beiträge
    1.383
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge
    da is an sich nix schlimm dran...
    nur ich bin fürs C&R und dann seh ich halt nicht gern solche bilder und ich denke mal manch andere auch nicht.
    wie ich bereits sagte habe ich nix dagegen wenn jemand sein fisch verwertet jedoch möchte ich nicht unbedingt solche bilder sehen, aber will es auch garnicht ausweiten hab halt nur meine meinung dazu geschrieben und gut..

    lg nico
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

  26. Der folgende Petrijünger sagt danke an tingelianer für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen