Landesfischereigesetze -  Erwerb einer Fischereiaufseherlizenz ?

@carphunter...

Es mag sein das einige an Selbstüberschätzung leiden aber mich zähle ich nicht dazu! Wenn er keine Papiere zeigen will dann wird nicht lange gefackelt, Polizei rufen fertig! Aus Sicherheitsgründen Kontrolliere ich mit nem netten "kleinen" Hund! Glaube nicht das da einer die Welle macht!Bisher habe ich wie gesagt keine schlechten Erfahrungen gemacht, trete den Leuten höflich entgegen und bin selber bisher auch immer so behandelt worden!

Wenn Leute bei Euch die Fischereiaufseher angreifen und diese halb tot schlagen, dann ist irgendwas nicht okay! Dann sind diese auch mal Ausfallend geworden etc oder bei Euch laufen nur Gehirnamputierte Schwarzangler und Gesetzesbrecher herum!

Das Fischereiaufseher Leute bei Kontrollen auslassen kann ich nix zu sagen, das muss jeder Aufseher selber für sich entscheiden! Nur wenn ich alle "normalen" Kontrolliere und gerade die Kontrollbedürftigen Auslasse sollten diese überlegen ob es Sinn macht überhaupt noch zu kontrollieren! Oder ob Sie die Kontrollen einfach nur durchführen um sich zu profilieren!!!
Diese sollten dann lieber Zuhause auf der Couch bleiben, haben Sie mehr davon!!!

Mfg Chris
 
Zurück
Oben