Hallo leute bin neu hier weil ich denk mal hier bin ich richtig mit meinen fragen...

Also ich möchte auch im frühjahr nach frankreich und hab erst seit kurzem meinen Führerschein das heißt das ich nicht so weit fahren möchte...

Ich will für eine Woche mit meiner freundin angeln gehen, wir wohnen in der nähe von Stuttgart......

Um es mal auf den Punkt zu bekommen...

Ich brauche Tips:

1. Wie fahr ich am besten nach frankreich

2. Wo ist es schön wo es viele Seen oder Flüsse hatt

3. Kennt jemand ein gutes Hotel oder Ferienhaus

Ich stell mir das so vor:

Ein schönes Hotel mit Einkaufsläden inder ungebung Angelshop ect. am besten ein Ort wo man echt seine ruhe hatt und ungefährlich ist ja so ungefär....

Hoffe ihr habt mir ein paar vorschläge bin grade bisschen verpeilt wenn ihr was nich versteht dann fragt mich...

also danke schonmal