Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31
  1. #1
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge

    Talking Morgens der erste Streich- ob Abends der zweite folgt sogleich?

    Hey Leute,

    Wie ihr vielleicht bereits im Alltäglcihe Fänge Thread gelesen habt, hab ich heute morgen einen schönen 89er Hecht fangen können.



    Da ich danach sofort zum essen musste war mir klar das ich es gegen Abend nochmal versuchen muss, da heute wohl ein ausgezeichneter Fangtag ist.
    Als ich dann am Gewässer angekommen bin montierte ich wieder meinen Attractor, der am Morgen schon den 89er brachte.
    Am ersten Spot hatte ich schon den ersten Biss beim absinken meines Gummifisches. Leider verpasste ich den Anhieb weil ich mich gerade im Gesicht kratzen musste
    Danach wechselte ich wieder den Platz und bekam sofort den ersten Biss. Zuerst dachte ich es sei ein 50er Schusser aber plötzlich wurde die Gegenwehr immer heftiger. Herraus kam dieser 65er.






    Selbe Stelle,selber Köder. Nur 5 min später. 84cm.






    Danach gings richtig ab Wieder warf ich meinen Attractor an dieser Stelle aus. Ca. 4 Meter vor mir sah ich eine Buckwelle und kurz darauf war meine Rute auch schon krum. Der Drill war richtig heftig, doch ich konnte den fight für mich entscheiden . Ich musste den Hecht per Hand landen, da sich in meinem Kescher der letzte Gufi verfangen hatte... Ihr könnt euch jetzt sicher vorstellen wie meine Hände jetzt aussehen.
    Hier ist der Übeltäter. Bei 98cm blieb das Maßband stehen. Ich schätze der Fisch hatte gute 13 Pfund. Er war wirklich richtig fett.





    Es ist wirklich abnormal wie fett diese Hechte, die ich heute fangen konnte waren. Die hatten alle richtige Bäuche.
    Ebenfalls wunderlich ist, dass ich die letzten 10 Tage nicht einen einzigen Fisch in diesem Gewässer gefangen habe und heute gleich soviele auf einmal.

    Ich hoffe das euch mein kleiner Bericht gefallen hat . Ich bin heute jedenfalls richtig Happy .

    Bis dahin TL und Liebe Grüße
    Raphi
    "Egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee, ist der Angler am See ist´s leben schee" Zitat: S.W.


  2. #2
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Ganz dicke Gratulation zum neuen PB und dann gleich in Serie - das sind die Tage die es nur selten im Leben gibt - Petri Heil Raphi.

    Freue mich für Dich und mit Dir und wünsche Dir noch viele solcher eindrucksvollen Tage.

    ...der Bericht gefällt mir

    Viele Grüße
    Stephan

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stephan Wolfschaffner für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Hi Raphi,

    ein fettes Petri Heil zu deinem PB, schöner Bericht mit tollen Fotos.

    Gruß Basti
    Allzeit Petri Heil!!!



  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter25 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    1.326
    Abgegebene Danke
    713
    Erhielt 1.984 Danke für 478 Beiträge
    Klasse Bericht und sehr schöne Hechte

    Alle auf GuFi gefangen?

    Hast du sie über den Grund gezupft oder einfach im Mittelwasser eingezogen?

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an reaper1012 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Karpfenangler Avatar von Wallerfischer
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    93133
    Alter
    25
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    538
    Erhielt 2.020 Danke für 200 Beiträge
    Petri zu den schönen Hechten
    ]Angeln ist das unerwartete zu erwarten

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wallerfischer für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Bastard82
    Registriert seit
    28.04.2009
    Ort
    16835
    Beiträge
    107
    Abgegebene Danke
    67
    Erhielt 37 Danke für 24 Beiträge
    Das glaub ich gern das du richtig happy bist. Glückwunsch zu diesen prächtigen Fang(tag)

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bastard82 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Hallo.

    Petri Heil zu den tollen Hechten! Respekt. Behalte solche Tage gut im Gedächtnis, denn sie sind sehr dünn gesät.

    Gruß
    Aalschreck
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Aalschreck für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Wink

    Krasse Granaten!
    Glückwunsch und Petri
    *fishing is flow*

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Schlepp u. Hegenenfischer Avatar von Helmut K.
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    83052
    Alter
    51
    Beiträge
    552
    Abgegebene Danke
    499
    Erhielt 2.012 Danke für 346 Beiträge
    Dickes Petri zu den schönen Hechten
    Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.
    Gruß Helmut

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Helmut K. für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von grundi
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    15377
    Alter
    30
    Beiträge
    159
    Abgegebene Danke
    382
    Erhielt 261 Danke für 73 Beiträge
    Super geile Hechte hast du da gefangen Klasse, nen dicken und Glückwunsch dazu, weiter viel Petri Heil!!!

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an grundi für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    auch von mir fettes petri heil^^

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an perikles für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    x7xx8
    Beiträge
    1.143
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    Klasse Bericht und fettes Petri zu deinen Fischen Klasse !!Solchte Tage erlebt man leider nicht allzuoft
    Immer Fair bleiben.
    Mfg. Dirk

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Dirk Gärtner für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Raphi!
    Na Dickes Fettes Petri.
    Super Sache wenn Es mal richtig läuft,leider sind solche Sternstunden nur allzu Selten.
    Genieße den Erfolg,Du hast Ihn Dir verdient.
    Gruß Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an 270CDIT-Model für diesen nützlichen Beitrag:


  26. #14
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Hi Raphi,
    ein richtig dickes Petri zu Deinen Granaten von Hechten.
    Solche Sternstunden hat man nicht jeden Tag.
    Kann Dir nur bestätigen das die Hechte alle so richtig fett und gut im Futter sind.

    Gruß Bernd

  27. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:


  28. #15
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Glückwunsch zum PB!
    Das ist doch mal ein Angeltag gewesen, den man sich nur wünschen kann!
    Meiner war eher verwunschen! Hatte vier Hechte und alle untermaßig!


    Super Hechte und klasse Bilder!


    Gruß Red Twister
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  29. Der folgende Petrijünger sagt danke an Red Twister für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen