Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ66 Weiher des Fischerverein Eppelborn

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Fischerhütte am Weiher
    (ab 10.00 Uhr geöffnet bis 21.00 Uhr, vorher Fischereischein in Briefkasten werfen)
    66571 Eppelborn

    Fischerverein Eppelborn 1970 e.V.
    Pastor-Vogt-Straße 12b
    66571 Eppelborn
    Tel. 0177 8295020
    Fax 06881 53157
    www.fischereiverein-eppelborn.net


    Idyllischer kleiner Teich im Landkreis Neunkirchen/Saar

    am nordöstlichen Ortsrand von Eppelborn - bewirtschaftet vom Fischereiverein Eppelborn.


    Größe: ca. 0,5 ha

    Tageskarte 10 €
    Stand Info 2016

    Bestimmungen:
    2 Ruten erlaubt.
    Dienstags Ruhetag
    Tageskarten erhältlich.
    Angelzeit: 5:00 Uhr bis 21:00 Uhr.
    Fanglimit: 3 Forellen, 2 Schleien, 1 Karpfen (insges. max. 2,5 kg oder weitere Karte erforderlich).


    Bild von unserem User eckhaard

    Hauptfischarten:
    Karpfen, Schleien, Brassen, Döbel, Alande, Graskarpfen, Hechte, Zander, Barsche, Aale und verschiedene Weißfischarten

    Gewässertipps melden

    Geändert von FM Henry (21.10.2016 um 14:09 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    66793
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich war 2008 im Sommer mal dort angeln und kann nur sagen 'tote Möwe'. War auch alleine am Weiher und dachte mir schon, das da nix geht, was sich auch bestätigte.Kein Zoppler -nix-

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von eckhaard
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    66606
    Alter
    42
    Beiträge
    679
    Abgegebene Danke
    795
    Erhielt 1.050 Danke für 278 Beiträge
    Tach!

    Bin auch gerade hier. Es ging vielversprechend los, also zumindest habe ich meinen Köfi sofort gehabt. Seither beißen nur die Mücken. Ein anderer Angler sitzt mit der Feederrute an und hat schon das ein oder andere gefangen. Aber auch keine Rekordfische. Eine Tageskarte kostet 10 Euro. Spinnangeln für Nichtmitglieder untersagt. Ich hab's gesehen und werde wohl nicht mehr kommen. Was nicht heißt, daß es hier schlecht ist. Wenn ich nichts fange kann das auch meine Dummheit sein.

    Gruß, David

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von eckhaard
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    66606
    Alter
    42
    Beiträge
    679
    Abgegebene Danke
    795
    Erhielt 1.050 Danke für 278 Beiträge
    Hier noch ein Foto.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    66646
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Neue Homepage verfügbar!

    http://fischereiverein-eppelborn.net

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Nacho für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen