Allgemein -  Was haltet ihr von diesen Angelgeräte-Auktionen ?

Um Geld zu sparen,muß man es auch dementsprechend verdienen!!!
Vielleicht kann er das ja nicht,und von daher halte ich die 300 € für eine Ruten/Rollen Combo einfach als zu hoch gegriffen!!!



Is ja ok.
Das war ja auch nur ein Beispiel, das zeigen sollte, dass man besser in hochwertigere Angeln als in viele billige;)

Das mit den 300 Euro ist eine Ansichtssache und natürlich reicht auch eine Rolle für 40 Euro und eine Rute für den selben Preis.
Nur man muss halt sehen wie viel damit gefischt wird.
Meine Kombo ist im Dauereinsatz und hält diesem prima Stand.
Für nur 1x im Monat benutzt zu werden, da gebe ich dir recht ist dieser Preis einfach zu hoch.
 
Hallo und nochmals danke an euch alle !

Werde heute nach der Arbeit mal in den Angelladen schauen und mich umschauen. Dann Preise vergleichen, zuschnappen.

gruß Basti
Petri Heil
 
Also die Ruten (Black widow) habe ich auch, die sind wirklich akzeptabel, haben mir auch schon andere gesagt das die wirklich ganz Ok sind. Zu den Rollen kann ich nichts sagen.
 
Hallo ihr also war gestern im Angelshop.

Erhat mir diese Angel empfohlen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350273691174&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Diese Rolle:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310121347231&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370282874407&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

er wollte 200€ für 2 Angeln mit Rollen + Schnur
Habe die Sachen schnell bei Ebay gesucht um sie euch zu zeigen !

was haltet ihr davon ??

Beste Grüße
Basti
 
Na das ist doch schon mal eine andere Qualität.
Verstehe ich das jetzt richtig:

-2 Balzer Magna Magic Carb 3 lbs


-Sänger Spezialist KS II



für 200 Euro plus die Schnur?

Wenn das so sein sollte dann hast du einen echt guten Angelladen in deiner Nähe:)

Aber ich würde darauf achten, dass er eine gute Schnur nimmt und ggf. noch ein paar Euro drauflegen.

Aber im großen und ganzen sieht dieses Set doch ganz vernünftig aus.


Nur der Preis wundert mich wirklich...

Im Angelladen ist es ja normalerweise teurer als im Internet wegen Miete, Mitarbeiter usw..
Diese Kosten haben die Internetshops nicht...
Oder du warst ihm einfach sympathisch:)
 
hallo reaper1012,

also es würde eine Balzer 0,35 mit dazugehören.
ich hatte glück, der räumt gerade seinen Laden leer weil er aufhört !
Einfach super erwischt, hab dann auch gleich zugeschlagen und über Sänger Rollen habe ich auch schon gutes gehört.
Was haltet ihr von der anderen Rolle ??

MfG
Basti
 
Also für 139 € bekommst du auch 2 neue FOX Warrior ES Ruten,und da hättest du wirklich klasse Ruten,die Weltweit zig Tausend Mal verkauft wurden!!!! Kenne einige die sie fischen,und hab noch nie was schlechtes gehört!!! :respekt
Mit den Rollen ist es halt Geschmacksache,aber da würd ich an deiner Stelle eher etwas mehr investieren! Nicht die Anzahl der Lager macht eine gute Rolle,sondern die Qualität der Lager!!!!
Kauf dir 2 DAIWA Regal Plus 4500 oder 5000,und du hast was Gutes um die 60 € pro Rolle!!! Oder die OKUMA Powerliner 565,die wurde von 99 € auf 59 € reduziert...auch sehr gut!!! :)
Aber FOX und DAIWA wären meine Empfehlung für dich!!!

Gruß MB
 
Hallo.

Die Fox Warrior ES 3.0 Ib gibts übrigens bei Angelzentrale Herrieden
für 59,95. Hab die selber und bin sehr zufrieden.

Schöne Grüsse Thomas
 
der schönste preis und die schönste rute nützt dir nix, wenn du sie in der hand hast und kommst mit ihr nicht klar...dann ärgerst du dich schwarz. ne rute muss dir liegen. da gehts nicht ums feilschen, da gehts um liebe...also ab zum händler, in die hand nehmen und sich verlieben, da stehen viele bräute rum...
 
Zurück
Oben