Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Blinkerbraut
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    59427
    Alter
    37
    Beiträge
    85
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 198 Danke für 25 Beiträge

    Cool Angeln an der Ruhr

    Am Sonntag war ich seit langem mal wieder an der Ruhr angeln.
    Bei leichtem Gerät lassen sich wunderbar Barsch und Döbel fangen.
    Die Szene besagt ja seit langem, es wäre ein Friedfischgewässer.

    Völlig unberechtigt, denn der Fluss hat auch einen starken Raubfischbestand. Meine Lieblingsstrecke ist bei einem Ruderverein in Witten...dort kann man herrlich an Bäumen die weit übers Wasser ragen fischen.

    Leider hält immer noch der viele Verkehr die Angler ab, Ihr Glück in den Schiffahrtswegen zu versuchen. Dabei wäre es meiner Meinung nach ein Vorteil, da es doch eher Kormorane usw. abhält zu plündern

    Hab übrigens gehört, das der Zander momentan nachts gut geht...


    Petri Heil meine Freunde... es warten 140 km Gewässer darauf entdeckt zu werden
    "Wer viel in sich trägt, brauch wenig von außen!"

  2. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Blinkerbraut für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Anna!
    Das hört sich aber Interessant an,mal sehen ob ich Andy mal Überreden kann.
    Wäre doch klasse.
    Gruß Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  4. #3
    Frischling
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    42283
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Talking Da haste Recht- Thats Right !!!

    Hi
    Ich heiße Karsten falls es Interessiert
    Zur Vorstellung bin noch recht neu im Geschehen, und somit Interessiert an netten Unterhaltungen die mich natürlich auch ein bischen weiter bringen.

    Komme aus W-Tal das ist ja nicht weit von Witten und Wetter entfernt.
    Kannst mir vieleicht sagen wo mann eine Tageskarte oder gar Jahreskarte für die Ruhr bekommt und was das ganze so kostet!?

    Vieleicht auch eine genauere Beschreibung wo ich den in deinem Interessanten Mehrzeiler beschriebenen Ort finden könnte.

    Das wäre fuuurrrrchbar.... nett von DIR !!!

    ( Ps. wie bekomme Ich diese verdam... Smylis ins Bild bei mir steht es beim anklicken immer nur geschrieben !? Vieleicht kommt es ja bei Dir in Bildform bei Dir an??? ) ?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen