Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Schlepp u. Hegenenfischer Avatar von Helmut K.
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    83052
    Alter
    51
    Beiträge
    552
    Abgegebene Danke
    499
    Erhielt 2.012 Danke für 346 Beiträge

    Ein Fangtag Ende Mai

    Nachdem mich ein Bekannter letzte Woche gefragt hatte, ob ich diese Woche Zeit habe Ihm mal mein Hausgewässer einmal genauer vorzustellen, waren wir heute mal an der Mangfall unterwegs.
    Trotz des gewaltigen Wetterumschwungs von gestern auf heute ( Temperaturrückgang um fast 15 Grad) liesen uns die Fische nicht im Stich und wir konnten von Äschen über Bachsaiblinge bis hin zu Regen- und Bachforellen und Aitel alles fangen :D
    Anbei noch ein paar Bilder:

    Endlich mal wieder Äschen

    ca.45cm





    Zurück in die Freiheit :wink:



    und die Tochter



    Saibling



    Alet mit ca. 50cm



    Bachforelle



    Leider ein nicht so gutes Foto einer 40ger



    Im Baumaßnahmen für den Hochwasserschutz wurde auch eine Fischtreppe gebaut, anscheinend geschehen doch noch Wunder :

    Fischtreppe:



    Das Wehr das so überwunden wird


    Alles in allem ein schöner Tag der nach Wiederholung schreit

  2. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Helmut K. für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    26919
    Beiträge
    220
    Abgegebene Danke
    1.564
    Erhielt 165 Danke für 77 Beiträge
    siche Forellen nice

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an J.J.R@mbo für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen