Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Ashtrael
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    61137
    Beiträge
    163
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 72 Danke für 41 Beiträge

    ASV gesucht - PLZ 61...

    Gude Mädels,

    da ich bald meine Prüfung hinter mir habe suche ich noch einen guten ASV in meiner näheren Umgebung.

    Wichtig ist mir dabei ein reges Vereinsleben, gute Gewässer und guter Besatz und das sollte dann auch noch im Verhältnis zu einem angemessenen Beitrag stehen.

    Ins Auge fallen mir dabei 3 Vereine besonders:


    ASV Bad Vilbel - Günstig, Niddastrecke plus 2 Seen

    ASV Fechenheim - Bischofsheim - preisl. OK, Mainstrecke plus 3 Seen

    ASV Mühlheim - Nur Seen, aber davon reichlich, Beitrag OK


    Meine Frage an euch wäre, ob denn schon jemand Erfahrungen mit den oben genannten gemacht hat oder evtl. andere gute Vereine kennt?

    Ich habe schon gegoogelt und mir einige angesehen, aber ich verlasse mich dann lieber auf eure Aussagen

    Einerseits tendiere ich zu Bad Vilbel, da preislich am ehesten ansprechend, aber andererseits bekomme ich für alle Gewässer Bad Vilbels Gastkarten und für alle der andere beiden nicht.

    Würd mich freuen wenn mir jemand was zu den ASV sagen könnte!!!

    Cheerz!

    Chris

  2. #2
    AV Würges 1974 e.V. Avatar von akpromotion
    Registriert seit
    29.07.2009
    Ort
    656
    Alter
    47
    Beiträge
    673
    Abgegebene Danke
    579
    Erhielt 785 Danke für 295 Beiträge
    Hi Chris,

    vieleicht kannst Du noch einen oder zwei von Deiner Liste streichen. Schau mal in den jährlichen Fangbegrenzung nach. Für 80,00€ gibts bei uns am Weiher und Bachlauf 33 Edelfische + Sonderveranstaltungen.

    Gruß Micha

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Ashtrael
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    61137
    Beiträge
    163
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 72 Danke für 41 Beiträge
    Dank dir Micha,aber das wär mir etwas zu weit.

    Hab bei den vereinen nur wöchentliche Beschränkungen gefunden.

    Denke mal ich bleib an maintal dran. Mühlheim hab ich ausgeschlossen

    cheerz!

    Chris

  4. #4
    AV Würges 1974 e.V. Avatar von akpromotion
    Registriert seit
    29.07.2009
    Ort
    656
    Alter
    47
    Beiträge
    673
    Abgegebene Danke
    579
    Erhielt 785 Danke für 295 Beiträge
    War auch nur zum Vergleich angedacht, Du wirst Dir schon den richtigen raussuchen. Im Zweifelsfall Nidda (Dauernheim)

    Gruß Micha

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Ashtrael
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    61137
    Beiträge
    163
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 72 Danke für 41 Beiträge
    Jau, Arno meint auch Maintal wäre gut und natürlich hat er mir Nied vorgeschlagen

    Aber ganz ehrlich, 400 Euro auf einen Schlag seh ich net ein...

  6. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von CARP-HUNTER-FFM
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    63477
    Alter
    39
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    540
    Erhielt 581 Danke für 230 Beiträge
    Servus Chris...

    also ich bin im ASV Fechenheim/Maintal... der Verein ist meiner Meinung nach sehr gut...
    Der Beitrag ist voll ok ... aber du schreibst 3 seen + Main... das ist nicht mehr aktuell... im moment haben alle maintaler Vereine ein IG gegründet ich kann an 7 seen und an der Main strecke Angeln... auf was hast du es den so abgesehen... Zielfisch?!

    Gruß Marc

  7. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Ashtrael
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    61137
    Beiträge
    163
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 72 Danke für 41 Beiträge
    7 Seen? Sehr nice

    Wieso aktualisiert auch kein Schwein die Homepage

    Also Zielfische wären Barsch, Zander, Hecht, Forelle.......Raubfische eben

    Ist der Beitrag denn noch aktuell? 100 + 100 Anmeldekosten?

    Wann und wo kann ich denn mal vorbeikommen und mir das ganze anschauen?

    Cheerz!

    Chris

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen